Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@blauewolke Vielen Dank! Stimmt, statt "leere Hand" könnte ich ja genausogut "Fußknöchel" oder "Wade" aufbauen. Mit einer Fliegenklatsche unterwegs zu sein wollte ich eigentlich vermeiden...
Lohnt sich denn das Buch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@CheshireFox und @Zaphira81 ich hab mal nachgeforscht und das hier gefunden:
Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/ve…art1016,5093659
Sie orientieren sich also an unsNächstes mal mach ich mich einfach klein
Ich sitze neben einer großen Kastanie im Auslauf, wenn die Biester aufschwärmen
Ich lege mich wohl dann doch lieber auf den Boden in Zukunft... -
Mit einer Fliegenklatsche unterwegs zu sein wollte ich eigentlich vermeiden...
Ach, komm....
LG, Chris
-
Zitat
Mit einer Fliegenklatsche unterwegs zu sein wollte ich eigentlich vermeiden...
schlimmer als mit Leine, Kackebeuteln, futterbeutel, Pfeiffe, Clicker und mobilem Wassernapf ist das auch nicht
-
Wo ihr Recht habt...
-
-
Wir könnten ein eigenes Fliegenklatschen-Forum gründen und lustige Fliegenklatschen entwerfen und für teuer Geld (klar) verkaufen und dabei mega-reich werden.
LG, Chris
-
Wir sollten die Fliegenklatschen allerdings umbenennen in irgendwas, was einen deutlicheren Bezug zum Hund hat! Dann läuft das besser.
-
Flexi-Target. Für Hunde wahlweise in Knochen- oder Katzenform.
Für Kühe passt das Blümchen schon ganz gut, auch wenn ich etwas gebraucht habe, um mir nicht mega-albern damit vorzukommen.Also gebongt, wir werden jetzt reich *fünfgeb*
LG, Chris
-
-
Mit sowas:
http://www.kraemer-pferdesport.de/SHOWMASTER-Spr…60098&ci=247444
geht das Training auch und man sieht gleichzeitig aus wie die Glitzerfeenprinzessin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!