Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Unter "Wackelbrett" findet man bei Google viele passende Bildergebnisse (falls wir dasselbe meinen).
Das war einfach zu einfach...
Danke!
Meinst du Balancebretter und Gymnastikbälle?
Gymnastikball meinte ich nicht. Es gibt irgendwie so runde platte Teile, die aussehen wie aufgeblasene Wärmflaschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zwar keine Hundefrage, bin aber gerade bisschen verzweifelt weil ich dazu im Netz einfach nichts finde.
Kennt sich jemand der Aufstockung der Rentenversicherungsbeiträge bei einem Minijob aus?
Ich habe immer mehr als 175€ monatlich verdient, war also nie ein Problem.
Wie ist das denn, wenn ich gar nichts einem Monat verdiene.. also durch Krankheit/Urlaub den ganzen Monat nicht arbeiten gehe. Muss ich dann die 32,73€ für die Rentenversicherung zahlen? Nein oder?Beim Rentenamt gibt es Beratungsstellen, dort kann man sich kostenlos informieren.
Die Leute dort sind vom Fach und können dir das genau erklären. -
-
Nein, gezupft wird mit den Fingern, getrimmt mit dem Trimm-Messer.
Ich kenne nur so Gummifingerlinge zum zupfen und ein Trimmmesser, als Unterschied
Also doch so ? -
-
Also doch so ?
Genauso.
-
-
Dann schau mal in den Pottkiekerthread.
(Die Kichererbsen sollten natürlich gegart sein, wie beim Menschen auch.)
-
Nein, gezupft wird mit den Fingern, getrimmt mit dem Trimm-Messer.
Hm, ich hab schon auf Hundefriseur-Webseiten gelesen, dass per Hand getrimmt wird.
Ist das dann nur falsch formuliert oder für den Kunden vereinfacht ausgedrückt?
Und warum gehören Setter dann getrimmt wenn man sie auch zupfen kann? -
Ich hab hier
http://www.barfinfo.de/hunde-e…-nicht-in-den-futternapf/
geguckt....Naja, und wohl zu schnell gelesen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!