Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute gelesen, das wenn ein Hund mit den Schwanz nach links wedelt ,das er dann glücklich ist und wenn er nach rechts wedelt ist er traurig stimmt das ?xD
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute gelesen, das wenn ein Hund mit den Schwanz nach links wedelt ,das er dann glücklich ist und wenn er nach rechts wedelt ist er traurig stimmt das ?xD
Ja....und wenn er den Schwanz zwischen die Beine klemmt ist er geil
-
Sowas habe ich auch mal gelesen, allerdings umgekehrt.
Nach rechts wedeln soll angeblich freudige Erregung signalisieren und nach links wedeln eher Stress und Anspannung zB. bei einer negativ empfundenen Hundebegegnung. -
Kommt mal vor und ist nicht schlimm, viele Hunde fressen dann draussen Gras
Hört sich aber schon komisch an
Ja er hält mich gerade wach
war schon im Bett aber er fiept die ganze Zeit rum und wollte eben Gras fressen
-
Ja er hält mich gerade wach
war schon im Bett aber er fiept die ganze Zeit rum und wollte eben Gras fressen
Lass ihn Gras fressen, er braucht es dann....kann sein, das er das Gras mit gelben Schleim auskotzt.
-
-
Kann sowas eigentlich auch von einer läufigen Hündin verursacht werden? Wir haben mindestens 1 gerade in der Nachbarschaft. Ich war gerade mit ihm draußen weil ich dachte er muss mal, und er hat schnurstracks eine Spur aufgenommen und hatte die ganze Zeit die Nase am Boden. Zwischendurch hatte er an einigen Stellen nochmal richtig lange in der Erde stecken, weil wohl irgendwas gut gerochen hat. Und jetzt sitzt er vor der Tür und fiept die ganze Zeit rum.
versuche ihn jetzt zu ignorieren
-
@Nutshell
Oh dann habe ich mich wohl vertan meinte umgekehrt xD. -
@RedPaula
Gut zu wissen xD.
Danke dir xD. -
Sollte sich diese "Hypothese" als unwahr herausstellen, wäre die Richtung ja sowieso egal. Ob nun links oder rechts oder umgekehrt - Blödsinn bleibt Blödsinn.
Man könnte ja mal in Zukunft darauf achten, in welche Richtung die Rute wedelt, wenn der Hund sich freut. So als "Experiment". -
Stimmt auch wieder xD.
Ok wer hat lust es zu testen ;)? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!