Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wir kommen mit den Tropfen sehr gut zurecht.
Von der BHE die ich ein paar Beiträge vorher angesprochen habe ist nichts mehr zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gibt es ausser das Lumivision Leuchthalsbaender, die aufladbar an der Steckdose bzw usb, wasserdicht und mit Verschluss sind?
Weil ich finde das Leuchtie ganz gut, jedoch finde ich es einen seeehr grossen Nachteil, dass es ueber die Ohren gezogen werden muss (bzw keinen Verschluss hat). Und halt, dass ich unmengen an Batterien beim Leuchtie braeuchte. Ich gehe etwa 2h am Tag im Dunklen.LG Anna
-
ich hab eins von Karlie, hat etwa 10€ gekostet, ist wieder aufladbar und man kanns öffnen, wasserdichtigkeit hab ich noch nicht getestet (leichter oder normaler Regen war bisher kein Problem, schwimmen gehen mit dem Ding würd ich jetzt aber nicht unbedingt), aber der USB Port ist mit nem Gummiteil verdeckt
Sowas hier:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MX…QfiL&ref=plSrch
-
Unsere Hunde gehen damit auch schwimmen, daher dann wahrscheinlich ungeeignet. Es sollte also wirklich wasserdicht sein
Danke trotzdem!
LG Anna
-
Hey zusammen,
mittlerweile tropft mein Wasserhahn im Bad wirklich doll. Die Wasserverschwendung nervt mich. Der Hausmeister ist super schlecht zu erreichen und jetzt überlege ich, ob ich das selber kann.Geht das als unerfahrener Mensch selbst den Wasserhahn zum Schweigen zu bringen? Wenn ja was bräuchte ich wenn dafür und wie geht man dabei vor?
Lieben Gruß
-
-
Beim Hahn im Bad würde ich sagen: wegschmeißen und einen neuen holen. Die Dichtung innen wird kaputt sein. Da kannst du nichts machen.
-
Hey zusammen,
mittlerweile tropft mein Wasserhahn im Bad wirklich doll. Die Wasserverschwendung nervt mich. Der Hausmeister ist super schlecht zu erreichen und jetzt überlege ich, ob ich das selber kann.Geht das als unerfahrener Mensch selbst den Wasserhahn zum Schweigen zu bringen? Wenn ja was bräuchte ich wenn dafür und wie geht man dabei vor?
Lieben Gruß
Dichtungsring wechseln, der ist bestimmt porös oder voller Kalk
Schraub ab und schau nach.
-
Es gibt viele Anleitungen im Netz. Du musst im Prinzip nur die richtige für deinen Wasserhahn finden.
-
Wir kommen mit den Tropfen sehr gut zurecht.
Von der BHE die ich ein paar Beiträge vorher angesprochen habe ist nichts mehr zu sehen.
Die hatten in der Apotheke eh nur Tropfen, keine Salbe
Ich habe jetzt Weleda Euphrasia D3 bekommen.
Ich brauchte für Paula noch nie AugentropfenJetzt kommt meine unwissende Frage :
Wie oft am Tag und wie viele Tropfen gebe ich in das Auge ????? -
Ich gebe in der akuten Phase drei mal am Tag einen Tropfen in jedes Auge.
Jetzt wo es abklingt gebe ich nur noch 2x am Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!