Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • gibt es ausser das Lumivision Leuchthalsbaender, die aufladbar an der Steckdose bzw usb, wasserdicht und mit Verschluss sind?
    Weil ich finde das Leuchtie ganz gut, jedoch finde ich es einen seeehr grossen Nachteil, dass es ueber die Ohren gezogen werden muss (bzw keinen Verschluss hat). Und halt, dass ich unmengen an Batterien beim Leuchtie braeuchte. Ich gehe etwa 2h am Tag im Dunklen.

LG Anna

• Hey zusammen,
    mittlerweile tropft mein Wasserhahn im Bad wirklich doll. Die Wasserverschwendung nervt mich. Der Hausmeister ist super schlecht zu erreichen und jetzt überlege ich, ob ich das selber kann.

Geht das als unerfahrener Mensch selbst den Wasserhahn zum Schweigen zu bringen? Wenn ja was bräuchte ich wenn dafür und wie geht man dabei vor?

Lieben Gruß

• Hey zusammen,
    mittlerweile tropft mein Wasserhahn im Bad wirklich doll. Die Wasserverschwendung nervt mich. Der Hausmeister ist super schlecht zu erreichen und jetzt überlege ich, ob ich das selber kann.

Geht das als unerfahrener Mensch selbst den Wasserhahn zum Schweigen zu bringen? Wenn ja was bräuchte ich wenn dafür und wie geht man dabei vor?

Lieben Gruß

Dichtungsring wechseln, der ist bestimmt porös oder voller Kalk :ka: Schraub ab und schau nach.

• Wir kommen mit den Tropfen sehr gut zurecht.

Von der BHE die ich ein paar Beiträge vorher angesprochen habe ist nichts mehr zu sehen.

Die hatten in der Apotheke eh nur Tropfen, keine Salbe :ka: Ich habe jetzt Weleda Euphrasia D3 bekommen.
    Ich brauchte für Paula noch nie Augentropfen =) Jetzt kommt meine unwissende Frage :
    Wie oft am Tag und wie viele Tropfen gebe ich in das Auge ????? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!