Halbfeuchtes Trockenfutter
-
-
Meine verträgts auch super (Sorte Rehwild) aber mittlerweile mäkelt sie dran rum und nimmt es oft nicht mal mehr als Leckerlie draußen an.
Ich muss ja schon sagen, dass das Futter selbst ziemlich widerlich stinkt. Aber der Hund stinkt davon gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine verträgts auch super (Sorte Rehwild) aber mittlerweile mäkelt sie dran rum und nimmt es oft nicht mal mehr als Leckerlie draußen an.
Ich muss ja schon sagen, dass das Futter selbst ziemlich widerlich stinkt. Aber der Hund stinkt davon gar nicht.Ich finde, dass das (also Hühnchen und Banane) total lecker riecht
-
Kann sein, ich kenne die Sorte ja nicht. Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass die anderen Sorten auch so stinken wie meine.
-
Stinken tuts nicht. Aber es riecht sehr intensiv. Wenn ich den Beutel mit Ente aufmache kriegt mein Mann immer Hunger.
-
So, ich habe jetzt 2 x 2,5 kg Bosch Soft getestet. Die Hunde fressen es gerne, der Output ist gut. Leider sind die Brocken relativ groß, aber ich denke, ich werde es (erstmal) weiter füttern.
-
-
Ich habe jetzt auch Bosch soft Ente probiert.
Schmeckte scheinbar gut.Als nächstes probiere ich mal die Soft Brocken von Landfleisch.
-
Kaum hatte ich das hier geschrieben, hatten beide Durchfall
Mal sehen, ob's am TF lag oder an den gefüllten Hufen. Ich hoffe zweiteres, denn ich habe gerade 12 kg nachbestellt
-
@lordbao2.0: Zumindest Arren hat nach gefüllten Hufen auch oft Durchfall. Hamilton zwar nicht, aber was aus ihm rauskommt stinkt dann sowas von erbärmlich auf 5 Meter gegen den Wind...
Die Dinger gibts hier nicht mehr!
-
Danke für den Hinweis. Im Moment haben sie beide guten Output, ich teilbarfe aber auch wieder.
-
Ich nehme gerne MAC´s Soft Mini pder Puppy, die sind noch etwas kleiner. Oder so kleine Knochen von Trixie oder aber vom Lieblingsshop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!