Physiotherapie bei Kiefernsperre ?
-
-
Meine 13,5 Jahre alte Yorki-Havanese-Mix Hündin leidet seit ein paar Wochen an Kiefersperre. Sie kann auf Grund von Muskelrückbildung ihre Schnauze nur noch geringfügig öffnen. Röntgen, Blutuntersuchungen und Gewebeproben wurden untersucht. TÄ sind ratlos. Offensichtlich ist eine nicht erkannte bakterielle Infektion der Auslöser dieser Krankheit. Sie bekommt Onsior,was helfen soll obwohl sie keinerlei Schmerzen hat. Ich bin nun dabei, meinen Hund physiotherapeutisch behandeln zu lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was ratet ihr mir?
Besten Dank
wolfsrudel39 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Physiotherapie bei Kiefernsperre ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur so spontan der Gedanke, weil mein Männe das hatte - ist ausgeschlossen, dass das Kiefergelenk die Ursache ist? Da gibt es "Puffer" wie die Menisken im Knie, da war bei meinem Männe einer verrutscht und blockierte somit das weitere öffnen… Bei ihm hat es die Physio gebracht, dauerte aber Wochen bis eine Besserung da war und mehrere Monate bis wirklich gut war…
Ich drücke die Daumen, dass es anschlägt!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!