Stinkt einfach nur.....
-
-
Hallo ihr lieben,
tja mir ist da gerade was echt komisches passiert...
Ich kenne es bei unserem kleinem das die Analdrüsen verstopft sein konnen. Dann zum TA und leeren lasen.Tja sitz hier mit merli aufm Sofa *räusper* und sie leckt sich kurz an ihrer Kehrseite...
und dann strömt mir dieser himmlische Duftstoff entgegen.... einfach bezaubernt.
Können die AD auch einfach auslaufen haben jetzt ein paar mal abgewischt und es ist bräunlich und eine Duftnote da sind die Glle Tanks vom Bauern nichts.Was kann ich dagegen tun und ist das normal sie ist noch nie Schlittengefahren und entwurmt wird sie auch regelmäßig..... :schlaumeier:
:blume: LG Leo`
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
sei froh, Dein Hund hat Dir TA-Kosten erspart und hat die vollen Analdrüsen selber entleert.
Gut für den Geldbeutel - schlecht für die Nase.Hoffentlich hat Dein Sofa nichts abbekommen?!
Viel Spaß beim Lüften
mocabe -
Normalerweise wird immer etwas vom Analdrüsensekret beim Koten mit abgesetzt. Wenn der Stuhl zu weich ist, kann es schon mal passieren, dass dies nicht geschieht. Solange sich das überschüssige Sekret von alleine entleert, würde ich mir keine Sorgen machen, denn dann sind die Drüsen eher nicht verstopft.
-
Hey, das ist meiner kleinen auch mal passiert, aber es war nur ganz wenig und sie hat es danach auch gleich aufgeschleckt und mich mit diesem "nicht-boese-sein" Blick angesehen. Ist also nichts dramatisches, sei froh dass es nur stinkt und es deinem wuffi gut geht, denn so'ne verstopfung muss ziemich uebel sein und kann schlimme Folgen haben...
-
So der Gesank ist schon fast weg....
Ist doch schön wenn ich geld gespart habeHoffe das es beim nächsten mal draußen passiert.
Der Gerucht ist wirklich hartnäckig.:blume: LG Leo`
-
-
Oh, du bist nicht alleine!
Faxe hat gerade so schön bei mir im Wohnzimmer geschlafen, hat den heutigen Tag nochmals durchlebt. Dann kam dieser fiese, ekelige Geruch ganz heimlich zu mir hoch gekrochen :shock:
Die Analdrüse hat sich entleert und das Sekret lief ihm an der Rute entlang, ein paar Tropfen auf den Teppich.
War dem Armen mächtig peinlich!!!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!