Nochmal juhu GT

  • Hallo
    es tut mir leid allerdings muss ich ein neues Thema öffnen da ich ja nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten kann...wollte amelie nur sagen das ich unser Treffen am Donnerstag leider absagen muss da ich für eine Kollegin einspringen muss die krank geworden ist...bitte ,elde dich nochmal damit wir ein neues Treffen vereinbaren können
    Lieben Gruß Dani

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nochmal juhu GT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gott sei Dank du hast es gefunden.....also ich habe Montag noch ganz frei JUHU danach habe ich die ganze Woche spätschicht da könnte ich nur morgens was bei dir bestimmt nicht geht...also wie gesagt Montag ginge auch Nachmittags dann eben nur morgens...darauf die Woche habe ich wieder früh dienst...also schlag einfach was vor...wir finden bestimmt einen "Termin"
      vielen lieben Gruß
      Dani

    • juhu dani


      also am montag könnte ich auch morgens. da hab ich den ganzen tag frei.
      sollen wir uns am montag treffen?
      bin flexibel, schlag einfach eine uhrzeit vor.


      viele grüße
      anja


      PS: am dienstagmorgen würde es bei mir auch gehen - und würde mir sogar besser passen.

    • juhu
      also da ich ein "gezwungener" Frühaufsteher bin würde ich doch mal glatt so ehm...11...oder 12 Uhr sagen...falls dir das nicht zu früh ist ..also ich meine ich bin dann schon einige zeit wach..freue mich richtig...juhu

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!