Erfahrung mit TPLO
-
-
Herrje, Moni, das ist schade! Gerade mal 1 Jahr her die OP und dann...noch weitere Baustellen dazu! Und dass das selbe Problem wie im letzten Jahr vor der OP wieder zu sein scheint...!
Und eine 7 Jahre alte Vierpfote ruhig halten..., ich seh's ja bei unserem Wibbel von gerade mal 4! Ich wünsche dir zunächst für Freitag alles Gute, besonders für dich gute Nerven!!!
Unser Hundemädchen hat letzte Woche die Fäden gezogen bekommen, sieht erst mal gut aus. Sie würde am liebsten wieder voll aufdrehen, aber.... Am WE wird sie geröngt...hoffentlich ist der Arzt zufrieden.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, das tut mir sehr leid. Ich kenn das gut, hab auch mehr als zwei Monate mit dem Hund im unteren Stockwerk campiert...immerhin im Wohnzimmer. Bruno hat auch HD, konnte allerdings bereits mit 6 Monaten eine Kapselraffung von Frau Dr. Quandt hinter sich bringen und ist seitdem fast problemlos, was die Hüfte angeht.
Ich kann dir und deinem Hund nur gaaaanz viel Kraft wünschen und dass alles ganz schnell gut wird. In Hofheim seid ihr auf jeden Fall sehr gut bertreut, Bruno wurde da auch mehrfach behandelt bzw. operiert. Toitoitoi -
Unsere Tochter ist nicht in Hofheim in Behandlung mit ihrer Vierpfote.
Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche! Alles Gute auch für deinen Buben, dass das Hüftproblem im grünen Bereich bleibt!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!