Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin pinkelt in ihr Bett
-
sarah_rosa -
25. Juni 2015 um 10:41
-
-
Das ist doch so absolut untypisch für Hunde
Hin und wieder hatten wir krankheitsbedingt auch schon Hunde, die im Schlaf ihr Lager mal so richtig nass gepinkelt haben. Die sind dann auch nicht aufgestanden, sondern haben friedlich weiter geschlafen und wir haben die Bescherung erst später entdeckt. Offensichtlich ist so ein Unfall für Hunde nicht unbedingt ein Problem.
Ich würde das Körbchen samt Kissen erstmal komplett wegstellen und ein anderes Lager anbieten. Eventuell könntest du auch auch eine textile Inkontinenzauflage kaufen. Die sind nicht teuer und so saut der Hund nicht immer die ganze Decke ein. Außerdem würde ich mir nachts den Wecker stellen und doch mal raus gehen. Vielleicht macht sie nachts, wenn alles ruhig ist, dann doch bei euch in der Nähe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!