Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute waren gewolfte Hühnerkarkasse, Lammbries, ein Ei mit Schale, der Rest Gemüse-/Obstbrei, Jogurt und Leinöl im Napf.
-
24. August 2011 um 22:27
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gab es heute vegetarisch, und zwar:
morgens: Kartoffeln mit Banane, Aprikosen und Kiwi, außerdem einen Quark-Eis-Kong
abends: Karotten/-grün, Sellerie und Gurke mit Omega-3/6-Öl, Bierhefe und Algenmehl.
-
Heute gab es
morgens u. abends: Nafu Pfotenliebe 'Hähnchentopf mit Apfel und Hirse'
abends: zusätzlich noch 1/2 gekochte Kartoffel (Rest v. Zweibeiner-Essen)Wir sind bei der Hitze jetzt doch nicht weggefahren, haben es auf September verschoben. Nafu gibt es jetzt als Test trotzdem.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute früh gab es Seelachs mit Gemüse/Obstmix, Hühnerklein, Leinöl und Kräuter.
Abends gab es Thunfisch mit Reis, Eigelb und Haselnüsse
-
Heute gab es ganz einfach
morgens u. abends: Nafu Pfotenliebe 'Fleischtopf mit Kürbis.
Ach ja, ich wollte noch erwähnen, es gibt eine 200g-Dose pro Tag - reicht bei dem heissen Wetter aus.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
Hühnerschenkel, Kefir, Mango, Ananas, Möhre, Gurke, Fenchel, Bierhefe und Schwarzkümmelöl.
-
Heute ist Pansen- und Blättermagentag.
-
Zitat
Heute ist Pansen- und Blättermagentag.
Das gibts bei uns heute auch... -
Gewolftes Huhn, Forelle (Unfassbar - Geflügel und Fisch, Skadis verhassteste Nahrungsmittel - und sie hat es gefressen
), Jogurt, Kartoffel und Leinöl. -
morgens: Nafu Pfotenliebe 'Putenschlemmer mit Zucchini'
abends: Nafu Pfotenliebe Rest von 'Putenschlemmer mit Zucchini' gemischt mit Teil ' Fleischtopf mit Kürbis', 1/2 Actimel und geriebener Apflel mit Thymian
Lieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!