Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es morgens Pansen, Lunge und Kopffleisch mit Hanföl, Kräutern und Algenmehl. Abends gab es Niere und Hühnerhälse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hatte Skadi Hering, Kopffleisch und Blättermageninhalt dazu Leinöl und Bierhefe. Außerdem gab es ein paar Pestonudeln mit Mozzarella, die ich nicht mehr geschafft habe
Heute gab es Kopffleisch mit Ananas, Erdbeeren, Fenchel, Birne, Möhre, Nektarine und Olivenöl.
-
Gestern gab es Rinderhack mit Pansen am Stück, dazu nen Putenflügel und ne Prise Salz.
Heute gabs Hähnchenhälse, Grünzeugmix (Blumenkohl, Salat, Zucchini, Gurke, Nektarine) mit Hüttenkäse, Eigelb, Bierhefe und Leinöl und Rind am Stück. Dazu noch viele Leckerchen auf dem Hundeplatz.
Seit ich fast täglich ne große Messerspitze Bierhefe füttere, ist sein Fell echt wieder toll geworden, die Schuppen sind ganz weg und es glänzt total.
Er frisst sein Futter auch wenn mehr Bierhefe drin ist, hatte da ja erst so meine Bedenken.
-
Heute gab es ein Hähnchen und als Abendsnack Blumenkohl und Brokkoli mit saurer Sahne.
-
Heute Hühnerschenkel, Joghurt, Brokkoli -karotten-pampe,ein Ei,Bierhefe und Rapsöl und ne Banane
-
-
Bilbo hat heute nur Mix fleisch mit 2 Hühnerhälsen bekommen
-
Hähnchenhälse, Lammgulasch, Lammpansen mit Bierhefe und Fischöl
-
heute gabs Blättermagen am Stück
-
Heute gab es für Daisy Rinderherz in gulaschgrossen Stücken.
-
Für Maja gab es heute morgens Reis mit Hühnermägen und Kokosflocken und abends die Flügel und Schenkel vom gestrigen Hähnchen und etwas Lammfleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!