Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern hatte Skadi Hering, Kopffleisch und Blättermageninhalt dazu Leinöl und Bierhefe. Außerdem gab es ein paar Pestonudeln mit Mozzarella, die ich nicht mehr geschafft habe :pfeif:

Heute gab es Kopffleisch mit Ananas, Erdbeeren, Fenchel, Birne, Möhre, Nektarine und Olivenöl.

• Gestern gab es Rinderhack mit Pansen am Stück, dazu nen Putenflügel und ne Prise Salz.

Heute gabs Hähnchenhälse, Grünzeugmix (Blumenkohl, Salat, Zucchini, Gurke, Nektarine) mit Hüttenkäse, Eigelb, Bierhefe und Leinöl und Rind am Stück. Dazu noch viele Leckerchen auf dem Hundeplatz. :p

Seit ich fast täglich ne große Messerspitze Bierhefe füttere, ist sein Fell echt wieder toll geworden, die Schuppen sind ganz weg und es glänzt total. :gut: Er frisst sein Futter auch wenn mehr Bierhefe drin ist, hatte da ja erst so meine Bedenken.

• Heute Hühnerschenkel, Joghurt, Brokkoli -karotten-pampe,ein Ei,Bierhefe und Rapsöl und ne Banane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!