Barfer was kommt heute in den Futternapf

• @ Brazzi:
    Was ist denn Gabelfleisch? :???: Hab ich zwar schonmal gehört, aber irgendwie ist es mir entfallen. :headbash:

Bei uns gab es heute Pansen mit ner Prise Salz + Knochenmehl, jetzt futtert der Herr gerade einen Mix aus Putenleber (halbe Wochenration) und Hähnchenherzen mit Petersilie und Leinöl. Hoffe mal die Leber haut heute nicht wieder durch. Letzte Woche hatte ich die gesamte Wochenportion auf einmal gefüttert. Habe gedacht, dass sie überbrüht nicht so schnell Durchfall macht...aber man lernt nie aus. Aber nach einmal Häufchen machen war wieder alles i.O. ;)

...und gaaanz ungesund: heute auf dem Hundeplatz gabs massenhaft "Frolics unterwegs". Eine Bekannte meinte es wieder mal zu gut und hat ihm eine Tüte geschenkt. :roll: Aber mein Hundi futtert in letzter Zeit so gesund, da kommt es auf die kleine Tüte auf nicht an. Habe sie gleich mal höflich darum gebeten, beim nächsten Mal lieber ne Packung Hähnchenflügel mitzubringen, da hat er mehr davon und so wie ich sie einschätze, bringt sie die Packung echt das nächste Mal mit. :lol:

• Zitat

@ Brazzi:
    Was ist denn Gabelfleisch? :???: Hab ich zwar schonmal gehört, aber irgendwie ist es mir entfallen. :headbash:

Das ist das Zungenbein vom Rind... und eben das Fleisch drumrum. Ziemlich schleimig, stinkig und ekelig - eben genau dass, was mein Hund gerne mag :lol:

• Ah ok. :lol: Schleimiges mag meiner überhaupt nicht, dass muss er überbrüht werden. Aber stinkig geht immer. Gestern gabs noch nen getrockneten Rinderhuf bzw. Klaue. Das Ding stank auch erbärmlich. :lepra:

• Zitat

Morgen ist Pansentag! :D

Heute ähm... naja... Junkfoodtag. :ops:

Was gibts denn am Junkfoodtag dass Dir die Röte ins Gesicht treibt? :D

Hier gibts heute ein Stück vom Lammbauch und heute abend dann Rinderherz und Hähnchenrücken

• Zitat

Was gibts denn am Junkfoodtag dass Dir die Röte ins Gesicht treibt? :D

Hier gibts heute ein Stück vom Lammbauch und heute abend dann Rinderherz und Hähnchenrücken

Essensreste von uns. zB ein halber Pfannkuchen mit Champignons, ein Rest Gulasch. :D

• Tasia bekommt heute lecker Kaninchenköpfe, Hühnerklein, Buttermilch und
    Aaron Fleischmix und etwas Hühnerklein mit Buttermilch (er mag weder Kaninchenköpfe noch Ziegenfleisch :roll: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!