Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens roher Fisch mit Ruccula-Birnen-Gurken-Joghurt mit Rapsöl
abends 4 große Hühnerhälse mit ebenfalls diesem Gurken-Bananen-Ruccula-Brei mit einem rohen Ei und Walnussöl.Hummel woher beziehst Du GLME
wieviel Fisch darf denn eigentlich ein Hund in der Woche so roh essen?
füttert Ihr auch Fisch? meiner liebt den nämlich und ich hab schon nen Deal mit dem Fischhändler gemacht. Will nur sicher gehen, daß es öfters gefüttert nicht irgendwelche Probleme gibt, die Euch da evtl. bekannt sind.
darf er irgendeinen Fisch überhaupt nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
morgens: Rinderohren
abends: Rehunterbeine mit Fell, Rehhälse und Steckrübe-Fenchel-Feldsalat-Birnen-Brei mit Lachsöl, Buttermilch und Hirseflocken -
Kopffleisch mit Zucchini-Nektarine-Karotte-Kokos-Rapsöl-Pamp
-
Heut ist Pansentag
-
GLME hab ich über amarelo24 online bestellt. Weil ich hoffe, dass die Probleme mit den Beinchen dadurch besser werden gebe ich es gerade als Kur. Das GLME ist dort unverschnitten. Allerdings waren mir die 500 Gramm deutlich zuviel, so dass ich die Hälfte an eine nette Bekannte abgegeben habe.
Fisch kannst du öfter geben. Ich würde es nicht komplett gegen Fleisch eintauschen (Pansen, ab und an Innereien und regelmäßig RFK sind schon wichtig) aber ich weiß von keiner "Schädlichkeit". Immerhin ernähren ganze Völker ihre Hunde nur von Fisch. -
-
Dusty hatte zum Mittag frisches Putenbrustfilet.
Am Abend gab es dann wegen Zeitmangel eine 400g - Dose von Terra Canis mit Wild und Gemüse. -
Heute wirds nochmal Kopffleisch (den Rest) geben. Mit Kräutern und Quark und Walnussöl.
Und natürlich Kokos und GLME.Heut Abend dann noch ein Rippchen zum Knabbern.
-
Heute Mittag gab es nur Putenherzen.
Gleich wird es noch Hüttenkäse mit Ingwer, Zucchini, Gurke und Mango geben - mit Leinöl. -
gewolfte Karkasse mit Gurken-Apfel-Karotten-Feldsalat-Brei mit Kokos und Distelöl morgens und abends..
-
Leber mit Zucchini-Rote Beete-Karotte-Rapsöl-Matsch (mit GLME und Kokos)
und nen Wildknochen
morgen gibts:
Kaninchenherz mit dem selben Matsch wie heute - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!