Barfer was kommt heute in den Futternapf

• peppus:
    Das war bei Skadi am Anfang mit allem anderen auch so... Pansen allerdings hat sie schon immer schnell vor den bösen Geistern retten müssen, die ihr den anspenstig machen wollen :lol:
    Alles andere (bis auf Hühnchen und Fisch, welche immer noch mit langen Zähnen gefressen werden) wird zwar immer noch gesittet, aber doch mit gutem Appetit gefressen. :smile:

• Zitat

peppus:
    Das war bei Skadi am Anfang mit allem anderen auch so... Pansen allerdings hat sie schon immer schnell vor den bösen Geistern retten müssen, die ihr den anspenstig machen wollen :lol:
    Alles andere (bis auf Hühnchen und Fisch, welche immer noch mit langen Zähnen gefressen werden) wird zwar immer noch gesittet, aber doch mit gutem Appetit gefressen. :smile:

Ach am Ende bin ich froh, dass er nicht alles so extrem runterschlingt und dann am Ende wieder rauswürgt. Bzw. bin ich überhaupt froh, dass er jetzt frisst, wenn ich es hinstelle. Da kann er von mir aus alles 100x kauen.

• Heute früh gabs: Blättermagen und Rinderniere mit Leinöl, Seealgenmehl, Sesam und Grünlippmuschel

Mal sehen, was es heute abend gibt. Ich hab jede Menge Frostfleisch zum Auftauen & Portnionieren im Kühlschrank liegen. Davon wirds dann was geben.

Und zusätzlich gabs bzw. gibts Broccoli-Blumenkohl-Kartotte-Birne-Pamp :D

• Heute gibts doch keine Leber...bin nicht dazugekommen, welche zu kaufen. :ops:

Heute gibt es Lamm, Putenhälse, Blättermagen, Möhren-Zucchini-Bananen-Birnen-Pampe mit Haferflocken (vorher eingeweicht in Möhrensaft) und dazu als Nachtisch nach ein Löffel Quark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!