Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute früh gab es Hühnerklein, alte Brötchen und Milch.
Heute abend wird es Saumfleisch mit Zucchini und Möhren, Gänsefett und etwas Öl geben.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
peppus:
Das war bei Skadi am Anfang mit allem anderen auch so... Pansen allerdings hat sie schon immer schnell vor den bösen Geistern retten müssen, die ihr den anspenstig machen wollen
Alles andere (bis auf Hühnchen und Fisch, welche immer noch mit langen Zähnen gefressen werden) wird zwar immer noch gesittet, aber doch mit gutem Appetit gefressen.
-
Zitat
peppus:
Das war bei Skadi am Anfang mit allem anderen auch so... Pansen allerdings hat sie schon immer schnell vor den bösen Geistern retten müssen, die ihr den anspenstig machen wollen
Alles andere (bis auf Hühnchen und Fisch, welche immer noch mit langen Zähnen gefressen werden) wird zwar immer noch gesittet, aber doch mit gutem Appetit gefressen.
Ach am Ende bin ich froh, dass er nicht alles so extrem runterschlingt und dann am Ende wieder rauswürgt. Bzw. bin ich überhaupt froh, dass er jetzt frisst, wenn ich es hinstelle. Da kann er von mir aus alles 100x kauen.
-
Heute gibt´s Lammherzen mit irgendwas dazu...mal gucken, was ich noch so an Gemüse finde.
-
Putenherzen und -,leber und 2 Hähnchenhälse mit Zuchini-Birne und abends ein Stück Schlund ( da hat sie ewig dran rumgerissen)
-
-
Heute früh gibt es Pferdehack, Kalbsbrustbein und Gemüse/Obstmix
Abends wird es Luftröhre und Pansen geben mit Bierhefe, Leinöl und Kokosflocken
-
Hier gab´s zum Frühstück: Pansen mit Leber;
Zum Abendessen dann: Blättermagen mit Herz;
Zum Knabbern später abends: Kalbsrippen

Viele Grüsse
Blanket -
Heute früh gabs: Blättermagen und Rinderniere mit Leinöl, Seealgenmehl, Sesam und Grünlippmuschel
Mal sehen, was es heute abend gibt. Ich hab jede Menge Frostfleisch zum Auftauen & Portnionieren im Kühlschrank liegen. Davon wirds dann was geben.
Und zusätzlich gabs bzw. gibts Broccoli-Blumenkohl-Kartotte-Birne-Pamp

-
Eben gab es Kopffleisch und Thunfisch (Dose), Salat, Gurke und Möhre.
Heute abend, nach dem Dummytraining, gibt's dann noch ein schönes Rinderohr.
-
Heute gibts doch keine Leber...bin nicht dazugekommen, welche zu kaufen.

Heute gibt es Lamm, Putenhälse, Blättermagen, Möhren-Zucchini-Bananen-Birnen-Pampe mit Haferflocken (vorher eingeweicht in Möhrensaft) und dazu als Nachtisch nach ein Löffel Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!