Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Kopffleisch, Rinderbrustbein, Zucchini, Erbsensuppe
und Banane...LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das Rinderviertel endlich alle?

Skadi hatte eben:
Gewolftes Huhn, Rinderleber und ein wenig Kopffleisch, Banane, Mango, Kohlrabiblatt, Kokosflocken, Bierhefe und Leinöl. -
Bei uns gab's als Frühstück Kartoffeln, Gemüsematsch, Lebertran und Joghurt und abends Wittling, Rindfleisch und Weizenkeimöl + Bierhefe.
-
Jaaaa, zum Glück!
Das waren ja über 40kg und es sind schon wieder massig Fliegen unterwegs.
Das Dinges konnte man nur im Dunkeln vorzerren, ordentlich abspülen und dann die Viecher knuspern lassen und danach wieder klammheimlich abräumen...
Meine Nachbarn würden die Männer mit den weißen Kitteln rufen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Jaaaa, zum Glück!
Das waren ja über 40kg und es sind schon wieder massig Fliegen unterwegs.
Das Dinges konnte man nur im Dunkeln vorzerren, ordentlich abspülen und dann die Viecher knuspern lassen und danach wieder klammheimlich abräumen...
Meine Nachbarn würden die Männer mit den weißen Kitteln rufen.
Aber ich schätze, dass deine Hunde vom "gut abgehangenen" Fleisch sehr begeistert waren
-
-
Frühstück meinte der Herr verweigern zu müssen...
Zum Abendbrot gab es Lammfleisch, Blättermagen, gehackte Luftröhre und noch nen Putenflügel.
-
Heute gab es Rinderohr, Kopffleisch, ein Ei mit Schale, Salat, Möhre, Sellerie und Knoblauch.
-
Heute früh gab es Hähnchenherzen und Hähnchenhälse.
Heute Abend gibt es Leber und Niere, Prise Meersalz, Gemüse/Obstmix, Distelöl, Bierhefe und Pinienkerne
-
Heute gabs "Nierenflanken" oder so ähnlich, ich hab den Namen vergessen, soll lt Metzger ein hochwertiges Fleisch sein, kennt das jemand? Hat mit Nieren nix zu tun lt ihm.
Am Stück füttern macht richtig Spass, das ist wirklich ein Genuss Hundi zuzusehen wie sie zerreisst. Meine Speicherkarte wird voller und voller

Heute abend gibts dann noch Leber und Zuchini-Erdbeeren-Salatpampe
Und eben habe ich 2kg Lunge zum trocknen in den Backofen, mal sehen obs was wird

-
ganz frisches zartes Ziegleinfleisch am Knochen

Ziegenköpfe sind bestellt. Mal sehen, wie die Beiden drauf reagieren werden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!