Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Eine Mischung aus Kopf und Eisbergsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Eine Mischung aus Kopf und Eisbergsalat
Man lernt aber auch nie aus.
LECKER!
Du hast ja auch immer legger Mischungen.
-
Ich benutze nur immer die Reste die wir an dem Tag auch essen, und Bataviasalat, es ich gern da er so schön knackig is.Ich pflanze übriegens selbst an also noch leckerer
-
morgens: Rinderkehlkopf mit Schlund
mittags: Gartenallerlei-Enteneigelb-Eierschalen-Pampe
abends: Rinderherz -
Zitat
Ich benutze nur immer die Reste die wir an dem Tag auch essen, und Bataviasalat, es ich gern da er so schön knackig is.Ich pflanze übriegens selbst an also noch leckerer
Mmmmmmmmmm... wie lecker. Da muss ich wohl mal vorbei kommen.
-
-
Ich seh gerade, du wohnst im schönen Harz, am 10ten fahren wir Goslar/Hahnenklee, dort auf dem Campingplatz Kreuzeck haben wir seit drei Jahren ein Blockhaus zur Miete.Das ist ein Traum für jeden Hund.
-
Heute morgen gabs Hundewurst (keine Witze bitte, sie hat leider keinen anderen Namen!), Quark, Mandeln und Olivenöl mit Wasser. Heute abend gibts Thunfisch.
-
Wir hatten heute Thunfisch, Kartoffeln, Quark mit Öl und pürrierten Blattsalat
-
Heute gibt es Rinderherz mit Sellerie-Apfel-Wurzel Pampe.
-
Zitat
Ich seh gerade, du wohnst im schönen Harz, am 10ten fahren wir Goslar/Hahnenklee, dort auf dem Campingplatz Kreuzeck haben wir seit drei Jahren ein Blockhaus zur Miete.Das ist ein Traum für jeden Hund.
Na das wäre ja mal ein Treffen wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!