Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
genau - irgendwann muß man ja anfangen - ich hatte auch voll die Skrupel... aber jetzt nicht mehr..
obwohl: Yucon hatte heute morgen den Rest von dem Fertigfutter-Wurstgedöns, was mein Sohn mitgebracht hat. Das hat der genauso schnell weggeatmet wie seine BARF-Mahlzeiten..
da war ich etwas beleidigt muß ich sagen...ich hab das jetzt einfach mal mit den Kindern und MC D....ds verglichen - es ist Mist aber die Kids lieben es...
abends gabs dann Pansen mit Buttermilch und Banane
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, morgen sollte Missy eigentlich Gurgel/Schlund mit Obst/Gemüsemix (Karotte/Banane/etwas Orange) und Joghurt bekommen.
Jetzt hab ich gelesen bei Scheinträchtigkeit keine Milchprodukte... stimmt das?
Ich bin grad so unsicher wegen ihrer Knubbel... -
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, Anne.

Ivy hatte gerade einen Hühnerschenkel zum Frühstück und bekommt abends Gänsehack mit einer Kartoffel und Feldsalat-Gurke-Möhren-Matsch mit etwas Hüttenkäse, einer Priese Salz und Leinöl.
Der undankbare Pflegehund bekommt nur Trockenfutter.

-
Weiß auch nicht, ob es stimmt, dass man während der Scheinträchtigkeit keine Milchprodukte füttern soll.
Trixi ist ja schon scheinträchtig gewesen, aber darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.Heute Morgen gab es:
Pansen-Euter Mix, Melone. -
Ich hab auch noch keine Begründung gefunden, also gabs den Joghurt zum Fressen.
-
-
Bei uns gabs heut morgen Hühnerhälse, für Hund und Katze.
Heut abend gibt es nix, da die Band mir vorhin ein Brötchen und eine Stange Salami geklaut haben.
Morgen dann nochmal den Rest mit einigen gekochten Karotten. -
Heute hat Hundi Pferdefleisch, Khaki, Petersilie mit Muschelextrakt bekommen. Abends gibt es dann dann mit Möhren und ein bissel Öl.
-
Hühnerhälse mit Kräutern der grünen Soße, Sellerie, Gurcke, Öl und Seealgenmehl.
-
Wir ham mal wieder Pansentag.

-
Wir sind zwar keine Barfer, aber zumindest werdende-Teilbarfer

Bei uns gabs heute
Mittag Fleisch + Dose(weils so wenig Fleisch war) + Quark + Ei
Abend Rinderrippe mit Quark,Buttermilch,Öl,Paprika-Zuchini-Karotten-Pampe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!