Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute ist... Diättag. Während Frauchen brav Obst und Salat essen wird, bekommt Herr Hund ein großes Stück... LUNGE (ohne alles)... Armer Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts für jeden ein schönes Stück Lammrücken und als Beilage Reis mit Möhren, Gurke, Äpfeln und Salat.
Mahlzeit!
-
heute ist Pansentag!
-
Heute gab es Kopffleisch mit Seealgenmehl und Lachsöl. :^^:
-
Bei uns ist heute Blättermagentag für Ivy. :^^:
-
-
SORRY ich bin ein Anfänger und deshalb frag ich mal nach,
was ist den BARF??
hehe :kopfwand:
-
B.iologisch A.rtgerechtes R.ohes F.utter
Schau mal diesen Thread durch - dann siehst du, was so gefüttert wird. Alles roh natürlich! Schau auch mal in die anderen BARF Beiträge hier im Forum. Ist eine rundum super Sache!
-
und von wo weis ich was ich alles geben darf? gieb es hier im Forum eine Tabelle oder sowas in der art??
-
Für Hundi gab es heute Blättermagen, mit Pfirsich, Traubenkernöl und Joghurt.
-
@darjaa
Das geht hier etwas vom Thema ab. Schau dich mal um in der BARF Rubrik hier. Da ist alles erklärt. Man muss sich da ein bißchen schlau machen, was der Hund braucht und dann wieviel von was.
Im Endeffekt ists seine natürlichste Ernährung - keine Chemie wie in den meisten Fertigfuttern etc pp.
Aber das hier ist ein Thread über das, was die BARFer ihren Hunden heute Füttern. Wie eine Art "Rezeptsammlung". Da sollten wir wieder zum Thema zurückkehren.
Also schau dich in der gesamten Rohfutterrubrik mal um. Ich verspreche dir, dass ALLE deine Fragen geklärt werden. Bist ja nicht die einzige, die das nicht kannte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!