Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei "uns" gabs heute morgen Rentierfleisch mit Gemüsepampe + Öl + Hüttenkäse - aber glaubt man, dass der verwöhnte Bengel das auch nur mit dem Hintern angeschaut hätte?
Pfffffffffff...! Schon mal ein Frauchen schmollen sehen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab's heut Hähnchen, bis der Bauch nicht mehr runder werden konnte, und Gemüsematsch aus ich weiß nicht was.
-
yucon hatte heute Kehlkopf mit Zucchini-Apfel-Matsch mit Lachsöl.
-
Hi,
kann man auch diese Baby-Gemüsegläschen mit nem Schuss Öl und Haferflockenpampe geben, wenn man nur Teilbarft, dem Hund aber trotzdem auch mal Gemüsebrei geben will?
LG
Carina
-
Hi Carina,
auf die Haferflocken könntest du aber getrost verzichten - klar kann man, nur das Gemüse ist ja schon gekocht, also kein rohes Gemüse im Sinne des Barfens-
Gruß FelliniBei meinen Monstern gab es heute morgen Hühnerhälse und Rindmix mit CD-Barf-fit und etwas CD-Mineralpulver.....und heute Mittag hole ich beim Schlachter frische Rinderbrustbeinknochen mit viel Fleisch, dazu Eisbergsalat-Banane-Apel-Möhre-Mix
-lecker,meinen meine 8 Dackelbeine
,.... -
-
Gurgel mit Weizenkleie gabs gerade eben nach erfolgreichem Aufspüren ihres Balles...
Heutabend wirds irgendeinen Gemüsematsch geben, dazu etwas Joghurt, Hüttenkäse, Honig, Olivenöl, Bierhefe und die paar übrig gebliebene Fitzelchen Gurgel, damit der Kram auch angerührt wird.
Wenn sie brav aufgefuttert hat, gibts anschließend irgendeinen fleischigen Knochen (muss nachher mal zu Knutzen).
-
morgens Rinderherz mit Zucchini-Melonen-Matsch
abends ein halber Putenhals
nachher hol ich auch die bestellte Rinderbrust ab - ich weiß noch gar nicht wie groß die genau wird aber er muß morgen wegen des Umzugs bei einer Kollegin übernachten - da muß ich ihn doch mit nem Stunden-Knochen ablenken..
-
Seelachsfilet, Obstmatsch, Eigelb mit Schale
SIE HAT FISCH GEGESSEN!!!^^
-
Ivy kriegt heut Fußball, Elfmeter und ein dazu wenig Deutschland. :^^:
(Hab vergessen aufzutauen, muss dann später mal gucken, was es wird)
-
Zum Frühstück gabs Hähnchenleber mit Mais-Karotten-Zucchini-Pamps, heute Abend ein bissle Kaninchenrücken.
Mir ist jetzt noch schlecht, ich find Leber einfach ekelig...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!