Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Lecker Stinkepansen.... und abends Hammelmix...
-
5. Januar 2008 um 11:08
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es Lammknochen sowie ein wenig Rindfleisch mit Lachsöl.
Vielleicht gibt es heute Abend noch ein bisschen Eigelb mit Quark.
-
Heute gibt's einen Rinderkehlkopf sowie eine Portion Salat-Zuccini-Rote Beete-Buttermilch-Sharon-Bierhefe-Petersilie-Matsch mit Thunfisch als Geschmacksanreger.
-
Rindergulasch mit Banane,Apfel,Kiwi,Möhren Pamps,Quark,Kräuter,Olivenöl und später noch ein Rinderknochen.
-
Ich kenne jetzt auch das Lieblingsgericht meiner Hunde - Grünkohl
Den gab es nämlich gestern bei uns und die Reste davon sind mit etwas kleingeschnippeltem Rindermuskelfleisch, einem rohen Ei und etwas lauwarmen Wasser heute Morgen in die Hundenäpfe gewandert...
Ich hab meine Hunde noch nie so schnell fressen gesehen...
Heute Abend wird es Rindermuskelfleisch und Rinderleber geben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für Stanley gabs heut Muskelfleisch mit Karotten-Hüttenkäse-Pamps

-
Yucon hatte heute morgen 3 Biohähnchenflügel und Apfel-Babymöhrchen-Mandarinen-Matsch mit etwas Hüttenkäse, Lachsöl und Kokos
abends Rinderpansen gewolft (erste Lieferung vom Tierhotel - ich muß sagen, das ist mir zu klein gewolft... tja jetzt hab ich 17 kg hier von denen )
-
Amy hat heute zum 1. mal ganzen Fisch bekommen
Sie hat ungef
ähr genauso geguckt wie ich... dann aber nach kurzer zeit doch probiert- scheint geschmeckt zu haben!?
Ich denke nun ist mein Hund BARF-tauglich...
Neulich Leber, dann Hälse und nun ganzen Fisch: Test bestanden :^^: -
Heute gab es Pansen und heut abend gabs nen tollen Rinderknochen
-
Heute morgen gab es Salat-Champignon-Banane-Mix mit Eigelb und Schale, Bierhefe u. Distelöl.
Abends dann Hähnchenkarkassen und etwas Muskelfleisch vom Reh. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!