Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ja, das hört sich ja wirklich so an, als könnte das der Grund für alles Übel sein!! Ich drücke euch alle Daumen und Zehen, dass das damit vorbei ist und der Süße endlich zu Ruhe kommt mit seinem Magen-Darm-Trakt. Ich hoffe einfach mal mit dir!! Hummel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Diego und Hummel für die moralische Unterstützung...heute morgen gegen vier Uhr als er dann noch gereihert hat...hatte ich Zweifel, ob die ganze Umstellung auf Barf überhaupt sinnvoll war *schäm*
Aber...wir halten durch...hoffen auf Besserung und ein kleines Wunder...barfen artig weiter und machen einen großen Bogen um Eiben

Jackie würde uns ebenfalls hassen, wenn wir ihm seinen geliebten Pansen, Lammlungen und seine Rehstelzen gegen Dosenpampe tauschen würden!
-
Heute gibt's einen Gänsehals und Rinderstichfkeisch am Stück. Abends Salat-Banane-Rote Beete-Distelöl-Pampe mit Thunfisch.
-
heute morgen gab es Kartoffel-Chicoree- Mix mit Quark und Distelöl und Bierhefe (die gibt's aber jeden Morgen). Hälfte liegt leider noch im Napf, Madame Coco wünscht sich wohl noch etwas Leberwurst oder Thunfisch hinzu...
Heute abend gibt es dann Hühnerklein und Hühnerherzen... -
Heute Nacht kein Hofgang...heute tagsüber normaler Stuhl, kein Blut...*jupieeeeeeeee*
morgens: Kartoffelpüree, Karotte, Birne, Algen und Rindermix mit Estiflor
mittag: nochmal das Selbe, weil es keine unerwünschen "Nebenwirkungen" gab *freu*abend: Reis mit Erdbeer- Himmbeer- und Brommbeerblätter, etwas Gurke, Karotte und Thunfisch
-
-
Toll!!!! Ich freu mich für euch und vor allem für den Hoshi!
Bei uns gibts gleich Kaninchenrippen.
-
Morgens: etwas "Wirsing-Gemüse" von gestern Abend mit Apfel-Karotten-Leinölbrei und einigen Pommes, wir haben also mal Resteverwertung betrieben...

Abends: leicht angegammelte (den Ausdruck werde ich erstmal in meinen Wortschatz aufnehmen!) Schafslunge und Schafsschlund
-
oh wie schön, daß es hoshi besser geht. ich fads aber auch die ganze Zeit total merkwürdig.
yucon war heute weil ich arbeiten mußte bei meinm Freund und hat da wohl aus dem Papierkorb der Kinder ein größeres Stück Plastikumverpackung einer Fleischwurst geklaut und verspeist...
ich hoffe wir beommen nicht auch so ein mieses Erlebnis jetzt...aber Eibe ist ja bekannt für Allergien und Vergiftungen. Armer Hoshi...
bei Yucon gabs heute morgen Pute und abends n Hähnchenschenkel
jeweils mit diversen Pampen, die mein Freund ganz allein zusammengemixt hat... -
R.Muskelfleisch mit Apfel,Banane,Sharon,Möhren Pamps, Joghurt und Distelöl
-
eben gab es Joghurt mit Birne-Apfel-Chicoree-Salat-Kräuter-Karotte-Pamp und Pansenmehl
heute Abend gibts einen Hähnchenschenkel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!