Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts erst einen Pamp aus Apfel-Birne-Karotte-Zucchini-Kräuter-Salat mit Nachtkerzenöl und Hüttenkäse
Heute Abend gibts dann ein gutes Stück Pansen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen: Hühnerklein
Heute abend: Forelle mit Gemüse
-
Heute morgen: Euter mit Nudeln
Abend: Rinderhack mit Ei und Gemüsepampe
-
Gestern gab's Rinderrippen mit vieeel Fleisch.
Heute morgen hatte sie einen Kong mit Quark, Apfel und Schwarzbrot. Gerade muss sie sich bei etwas Training ihr Trockenfutter erarbeiten.
Heute Abend wird es Geflügel-Gemüse-Eintopf für sie geben. Mit Kräutern, Möhren, Zuccini, Salat usw. Und dann gibt es noch ein gekochtes Ei für sie.
-
Gleich beim Training ein bisschen Trockenfutter und heute Abend einen großen, fleischigen Kalbswirbel mit Basilikumsoße und Brokkoli
Ich hoffe es mundet
-
-
Pansen-premiere im Hause Puki!!!
Und es hat gemundet...den Rest gibts am Abend...ich hab mal nur ein Kilo gewolft zu Probe genommen, hat 1.99 gekostet...ist das zu teuer?
Als Mittagssnak für die beiden ewig hungrigen Junghunde gibts ne dicke Rinderrippe.
-
Heute früh gab es Rinderhack mit Bananenmatsche,
abends gibt es dann Seelachsfilet mit Champignons und Birne.Shuki: Ich finde das recht teuer... allerdings ist es ja gewolft. Ich bekomme Pansen fast geschenkt, zusammen mit anderen Schlachtabfällen halt. Der Pansen ist dann aber auch noch komplett und muss dann noch von mir in Tagesportionen geschnippelt werden, die ich dann aber am Stück gebe. Aber zum Ausprobieren ist der Preis ok, denke ich.
-
Heute früh gabs Pute mit Gemüsepams, Kieselerde und Stullmisan
mittags: Hühnerhälse *gott, warn die schnell weg*
abend: Reis mit Quark und Obst und wieder Stullmisan
*Hoshi muss morgen wegen seiner ständigen Durchfäll zum TA, manchmal kommt nur ein Spritzer helles Blut...könnte er den auch Hämorieden haben? Denn er ist munter wie ein Fisch im Wasser* -
Heute gabs ein Stück Ochsenschwanz (und etwas Lupovet)
-
Ochsenschwanz gibet bei uns morschen...aber was ist Lupovet???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!