Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenoberschenkel
mit Bananen-Gurken-Schaum
mjami
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute gab es vegetarisch
(war eigentlich schon für gestern geplant...)
Früh:
400 g Zucchini-Gurke-Banane-Himbeer(3 Stück TK)-Püree mit etwas Buttermilch und Kartoffeln
Abends:
380 g Birne-Ananas-Zucchini-Apfel-Mix mit Leinöl, Eigelb und pürierter EierschaleKam gut an :^^:
-
Heute gibts nur Rinderbrustbein ohne alles
-
Geflügelkarkasse (am Stück)
mit Mandarinen-Bananen-Feldsalat-Brei mit Hüttenkäse und Lachsöl
und etwas KokosDarf der Hund eigentlich Kaviar? Weiß das einer so aus dem Stehgreif?
-
Warum nicht. sehr proteinhaltig - ich wüsste nicht, was dagegen spricht (außer den Kosten
)
-
-
Früh:
Möhre-Banane-Gurke-Apfel-Brei mit etwas Joghurt und Leinöl
Abend:
Rindfleisch (fragt mich nicht was für eins, aber ohne Knochen und ne Innerei isses auch nicht)
1 kleine Rinderluftröhre
SchmatzIch denk auch, Kaviar ist in Ordnung. Nur den Champagner weglassen...
-
morgens: Haferflocken mit Karotten-Eisbergsalat-Apfel-Brei und Schweineschmalz
abends: Rehabschnitte -
morgens: Kürbis, Zucchini, Karotte, Apfel, Kresse -Pams mit Seefisch und Reis
mittag: je ein rohes ganzes Ei und je 250gr. Hühnerfrlügel
abend: den Rest vom Morgen
*Hoshi hatte Sa-So schon wieder blutigen Durchfall, obwohl seine Stuhlprobe Giardien frei war...er hatte aber am Samstag zwischendurch eine Probe Advance Sensitive gefuttert...wurde ihm untergejubelt...ob es wohl davon kam???*
-
Heute Mittag gab es bei Dusty 500g Magerquark mit Wasser cremig gerührt, dazu Chlorella und Knoblauch.
Heute Abend wird er dann noch 500g Hähnchenmägen bekommen.
Derzeit kaut er genüsslich an einem getrockneten Ochsenziemer. -
lach...
ja Kaviar würde ich ihm jetzt nicht extra kaufenmein Freund hat welchen geholt, wollte mir wohl ne Freude damit machen - aber leider mag ich den überhaupt nicht und ich habe gedacht, bevor ich ihn wegschmeisse....
dem Hund wirds ganz bestimmt schmecken - z.B. wenn es das nächste Mal Leber gibt, die mag er doch so nicht, dann misch ich ihm den darunter..Shuki
blutiger Stuhl? kann denn das angehen, daß das von einer untergeschobenen Portion Trockenfutter kommen kann? Nicht, daß er wegen Knochen etwas im Darm kaputt hat? hab sowas schon gehört, wenn Hunde noch nicht so daran gewöhnt sind Knochen zu verdauen.
Was sagt denn der TA? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!