Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute ist grüner Sonntag
Es gibt: Möhre-Zucchini-Gurke-Apfel-Himbeere-Brombeere mit Hirse, Ei und einem TL Nussöl.unterwegs als Leckerchen gibt gedünstete Möhrenstückchen.
-
30. Oktober 2011 um 11:30
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
antilopenfleisch, heut abend hähnchenhälse mit gemüsepampe
-
Zwar nicht im Napf, aber als Zwischendurch-Snack gab es heute Kaninchenohren und zumindest Baffo, Mila und Kira hat es geschmeckt, während Zampa mal wieder die "nein, sowas esse ich nicht"-Show abgezogen hat

-
morgens:
Putenmägen geschn., Kohlrüben-Löwenzahnpürree, Distelölnachmittags: Hühnerhälse ganz 2 St.
abends:
Kängurufleisch geschn., Eigelb, Kokosraspel grob gemahlen, anschließend Kanne Fermentgetreide
Energiebarren 2 St. und etwas KefirLieben Gruß
Susanne mit Askan -
morgens:
Luftröhre/Schlund gew., Mango-Birne-Pfirsich-Banane-Heidelbeere-Mixnachmittags:
Kefir mit jeweils 1 Eßl. Hirseflocken u. Haferflocken, Kokosflocken grob gemahlen, Kräuter-Mix (Majoran, Oregano, Thymian)abends:
Entenherz geschn., Rinderniere geschn., Mango-Birne-Pfirsich-Banane-Heidelbeere-MixLieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
morgens: Lammmix geschn., Hähnchenhälse, Rinderfett und Kefir mit Gurke
abends: Lammmix, Brokkoli-Zucchini-Fenchel-Pampe, Lachsöl
-
Morgens: Pferdeleber, Orange, Kirschen und Leinöl.
Abends: Kalbskronfleisch.
-
morgens: Kefir mit geriebener Apfel u. Kokosflocken grob gemahlen
mittags: Entenhack (Flügel) gew., Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Mix, Hanföl
abends:
Rindfleisch geschn., Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Mix, Kanne Fermentgetreide Energiebarren 2 St.Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gab es Rindfleisch am Stück, Hühnerrücken und Kokosmilch.
-
morgens: Stück Rinderherz, Niere gew., Hähnchenhälse, 1 Eigelb
abends: Lammleber geschn., Basmatireis, Waldbeeren, Kefir, Kokosflocken, Omega 3-Öl
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!