Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es gleich Rindfleisch mit Hähnchenhälsen, Gemüse/Obstmix, Leinöl und Bierhefe.
Am Abend gibts Pansen mit Hirse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gabs Müsli..
Mittags 3 Hühnerhälse..
Abends Pansen / Blättermagen mit Innereinmix -
Früh gab es Rindermilz und Pferdeleber.
Abends gibt's Rindfleisch mit Salatpüree und Leinöl.
-
Pferdefleisch mit Pastinaken und Grünzeugs
-
Heute Morgen gab's eine Rindergurgel,
Grad eben - Hühnerherzen, Apfel, Möhre,Hagebutten,Reis(vom Abendessen übrig),Hanföl und Grünlipppulver. -
-
Zitat
Früh gab es Rindermilz und Pferdeleber.
Abends gibt's Rindfleisch mit Salatpüree und Leinöl.
Wo bekommst du Rindermilz und Pferdeleber her? Ich bin hier schon froh,wenn ich mal ungereinigten Blättermagen ergattere!
LG Micha -
Zitat
Wo bekommst du Rindermilz und Pferdeleber her? Ich bin hier schon froh,wenn ich mal ungereinigten Blättermagen ergattere!
LG MichaHallo Micha,
diesmal hab ich beim Tierhotel bestellt. Deren Angebot wechselt meistens ein bisschen, zur Zeit haben sie keine Pferdeleber, aber insgesamt finde ich die Auswahl dort sehr gut.
LG
-
morgens: Luftröhre/Schlund gew., Fenchel-Apfel-Püree, Olivenöl, Grünlippmuschelpulver
nachmittags: Joghurt mit Kräuter-Mix (Oregano, Basilikum; Thymian, Majoran, Bohnenkraut)
abends: Rindfleisch geschn., Rinderherz gew. u. in Butter geschwenkte Nudeln (Rest v. gestrigen Zweibeiner-Mittagessen)
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gab es bei uns Hühnerherzen mit Gemüsepampe, Öl, Ei, Butter, Bierhefe, Hagebuttenschalen
-
Zitat
Hallo Micha,
diesmal hab ich beim Tierhotel bestellt. Deren Angebot wechselt meistens ein bisschen, zur Zeit haben sie keine Pferdeleber, aber insgesamt finde ich die Auswahl dort sehr gut.
LG
Danke versuch' ich mal!
LG Micha - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!