Dorsten / Marl / Haltern

• :winken: daniela!

das treffen fand ich irre klasse, hat echt spass gemacht!
    ich freue mich aufs nexte mal und auch wenns mehrere werden.
    nur wenn tina eine ängstliche hündin hat, ist es mit den meinen nicht so doll denke ich, da die beiden sehr wild sind.
    also der benny hat sich echt gelangweilt bei meiner großen "windhündin".die war ihm einfach zu schnell.

nun ja also wenn hier wieder was passieren sollte wegen einem treffen, daniela bitte schreib mir dann ne sms. oder ihr ne email an: [email='chica8688@yahoo.de'][/email]

bis bald mal!

• Sorry, dass wir bisher noch nicht gemailt haben. Ging bei uns in der Familie etwas drunter und drüber und die kleine Maus hält uns zusätzlich auf Trab.

Am Sonntag werden wir (sofern ich da irgendwie hinkomme) die Hundeschule in Marl besuchen und uns die Welpenspielstunde ansehen.

Liebe Grüsse
    Tanja und Kiara

• Hallo, ich habe eine Continental Bulldoggen Rüden, Spike ist am 13.10.2012 geboren und spielt sehr gerne mit anderen Hunden, leider ist es immer etwas schwierig Leute zu finden mit jungen Hunden, ich hoffe das Ich hier nun einige nette Menschen finde mit denen man Sich gelegentlich oder auch regelmäßig treffen kann!
    Wir haben unsere Pferde in Haltern Flaesheim stehen und darum immer in der Haard unterwegs! würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
    Gruß
    Alex, Astrid, Ben und Spike!!!
    Kontakt:
    [email='cremers.alexander@web.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!