Dorsten / Marl / Haltern

• Hallo,

ich wohne in Dorsten/Barkenberg an der Grenze der Hohen Mark.
    Unser Benny ist knapp 5 Monate und tobt sehr gerne. In der Hundeschule hat er seinen Freund, allerdings sieht er ihn auch nur einmal die Woche und kann so sich nicht genügend austoben. Wir spielen mit ihm, aber Welpen unter sich toben ja dann doch anders... :freude:

Also, am nachmittag laufen wir meist eine schöne große Runde. Wer geht da mit?? :help:

• ja hallo,

ich hatte ja schon in 2 beiträgen zu gelsenkirchen und marl geschieben dass meine shane und ich ein paar neue freunde suchen da wir erst seit dem 1.1.07 hier wohnen in marl.

gebt mir eure emails und ich schick euch mal meine nummer oder iohr mir eure und wir machen mal was aus so nen festen termin täglich fänd ich klasse.

bye

• Hallo Jadewölfin,

also, meine eMail: [email='danniehutz@yahoo.de'][/email]

melde dich einfach... und wenn du Lust hast, setze dich ins Auto, hier kann man super gut spazieren gehen...

Ich freue mich über jeden, der meinen Hund glücklich macht... ;-) Und ich freue mich über jede neue Bekanntschaft! :bindafür:

• Huhu! Ich habe seit Montag eine 5 Monate junge Malinois-Labrador-Mix-Hündin namens Lea und die kleine Maus ist sehr ängstlich gegenüber anderen Hunden. Daher suche ich dringendst gleichaltrige,damit sie erstmal lernen kann,dass andere Hunde nix schlimmes sind!
    Wir gehen Samstags immer zur Welpenstunde,aber einmal die Woche ist zu wenig! Hättet ihr Lust mal ein "Welpentreffen" zu machen?

Ich komme übrigens auch Oberhausen, habe aber ein Auto ;)

Übrigens habe ich Samstags hier um 13 Uhr immer ein Hundetreffen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal mitkommen!

Infos zur Hunderunde Oberhausen:
    http://www.meinewebseite.net/hunderunde
    oder
    http://www.tinasdogs.kostenloses-forum.tk/

Liebe Grüße

Tina

• Hallo zusammen,

Benny wird am 3.3. ganze 6 Monate alt. Er ist super verspielt... und freut sich immer über neue Bekanntschaften. Von mir aus können wir uns auch im "Rudel" treffen...

Bin ja mal gespannt, wie sich unsere Hunde verstehen, Jadewölfin. Heute ist der "große" Tag! Bis später!

Liebe Grüße
    Dannie

• Hallo Ihr,

da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Autofahren kann,wäre es super wenn Ihr helfen könntet (gerne im Rudel :lol: ) und Lust und Zeit habt,mit Hermi (SharPei-Dame 4 Monate jung)und mir durch den Wald zu laufen.Der ist nämlich hier direkt vor der Haustür und Hermi würde sich riesig freuen.Also,wenn Ihr Euch trefft,macht doch mal einen Ausflug hierhin.Ich bin fast täglich(wenn es meine Gesundheit erlaubt) mit ihr nachmittags für eine Stunde im Wald.
    Wer hat Lust? Einfach PN senden.

Liebe Grüsse Hermi+Funmama

• hallo huehnesse (tanja),
    wir sind heute in marl, nähe der vogelsiedlung, im wald spazieren gegangen? willst du das nächste mal mitkommen?
    wenn du ein auto hast, dann würde ich mich auch über deinen besuch in wulfen-barkenberg freuen...

melde dich doch mal,
    lg
    dannie

ps: ich bin auch über icq zu erreichen: 345 809 785

• Klar, sehr gerne......wann geht Ihr denn das nächste Mal?

Ein Auto hab ich nicht immer zuverlääsig, da mein Mann in Wechselschichten arbeitet und dann auch am Wochenende mal weg ist.

Liebe Grüsse
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!