Schon am Anfang der Übung satt von Leckerli?
-
-
Also sorry wenn du das so schreibst klingt es so als ob er sehr schlecht frisst, falls dem so ist ab zum TA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje beim Fressen habt ihr echt ne Diva - versucht einfach mal weiter was zu finden was ihm schmeckt. Nur Fleischknochen halte ich als Ernährung für sehr fragwürdig.
Ansonsten würde ich evtl mal beim TA vorbeischauen - vielleicht hat er ja irgendwelche Wehwehchen.
Bzw. was hat er denn zu fressen bekommen - bevor ihr ihn hattet?
-
Beim TA war ich schon, er sagte, ach was, der Hund ist doch in Ordnung,
manche fressen mehr, die anderen weniger.
Und er ist wirklich nicht ausgehungert! Bei der Züchterin haben Welpen Josera bekommen, habe ich bis heute hier stehen. -
Also er sollte wenigstens einmal am Tag die Schüssel leer machen tut er das nicht such dir nen anderen TA.
Ich mein, mal geht ja, ist das aber ein dauer zustand ist das nicht so schön. -
Was füttert ihr?
-
-
Ich füttere TroFu von Pedigree aber ich stelle jetzt um auf Nutriance weil Pedigree absolut sch.... ist. Habe mich da jetzt schlau gemacht und es ist alles andere als gut.
Und du?
-
Benni bekommt Platinum Natural - mir wurde zugetragen das auch sehr wählerische Hunde das mögen. Gibts allerdings nur über´s Netz bzw. auf Ausstellungen / Messen. * schönenGrussanChicco
*
-
Jo, na ja, so arg Futter hat er noch nicht gebraucht. Nachdem er seine Josera vom Züchter abgelehnt har, habe ich mich im Fressnapf umgeguckt
und eine große Packung soundso Gold in schwarzer Verpackung (eigenmarke vom Fressnapf- wurde mir gesagt) gekauft. Mittlerweile habe ich die Packung als Leckerli ferfüttert, an Nachbarhund, der uns auf unseren Spaziergänge oft begleitet. Dann habe ich NaFu Chappi ausprobiert- oh Wunder- er frass! Genau eine Dose, die zweite (schon geöffnete) haben dann wohl wilde Katzen unter sich geteilt.
Wenn ich mich besinne, keiner von meinen Hunde (vorher) waren große Fresser. Dann liegt es an mir? Ich mache viel mit dem Hundi, ich arbeite zuhause und kann praktisch den ganzen Tag mit ihm kleinigkeiten üben.
Als Lecker nehme ich Schmackos von Pedigree, zerbröckele sie aber auf die Größe einesSind DIE Dinger vielleicht so nahrhaft?! Er kriegt so an 3 Streifen am Tag.
-
Dann lass sie halt einfach mal weg und schau was passiert... weil von irgendwas muss der Hund ja satt sein...
-
Ja, das werde ich tun.
Und was nimmt ihr als Lecker? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!