DSH-Mix Ohren stellen sich nicht auf
-
-
In der USA gibts doch Schönheitsops auch für Hunde. Fahr doch rüber und lass deinem Hund Steohren machen. Notfalls amputierst du die Ohren und lässt Schäferhundohren dran nähen oder setz ihm ne Mütze auf mit stehenden Hundeohren dran.
EY,
böse sein ist mein Part! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mh, Knochen kauen stärkt die Muskulatur und soll wohl da eine Rolle spielen - keine Ahnung

Ich hab die Ohren meiner Hündin getaped, sahen aber auch ganz anders aus :-) -
Böse werd ich erst wenn es Leute normal finden das man am besten noch per Schönheits-OP am Hund rumoptimieren muss.
Hab irgendwo mal gelesen:
"Optimieren könnt ihr euch selber aber lasst die Hunde in Ruhe".Mei ist alles subjektiv aber ich finde die genau richtig. Ein richtig hübscher Hund bei dem die Ohren halt Kippen statt Stehen.
Ohne größere Aktion wird man die wahrscheinlich auch nicht zum Stehen bekommen.Deshalb wäre mein Tip. Einfach so lassen
-
Laß die Ohren Ohren sein - welche auch immer. Sie ist wunderschön.
-
Also der Hund meiner Mutter (was wirklich drin ist wissen wir nicht aber es wird Schäferhund und Zwergschnauzer vermutet) hat auch Stehohren. Aber bei ihm sag es in diesem Alter schon ganz anders aus. Ich denke auch nicht das die Ohren deines Hundes sich noch aufstellen.
Ich kann dich aber verstehen. Auch ich liebe Stehohren!

-
-
Schlappohren sind supi
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also Snoopy rannte mit fast 2 Jahren noch so teilweise durch die Welt
Externer Inhalt scontent.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat zu weiche Ohren bzw. zu lange Ohren für so weiches Material.
Heute macht er es nur noch wenn er entspannt ist.Dazu machen die Ohren wenn er schon trabt was sie möchten.
Laune der Natur, manchmal muss man es hinnehmen.
-
Hm mein Kerlchen hatte mit 5 Monaten (auch noch nicht durch mit dem Zahnwechsel) ähnliche Ohren.
http://up.picr.de/22292827gj.jpg
Letztendlich haben die sich noch deutlich aufgestellt, Stehohren sinds zwar keine geworden, aber 2/3 Kippohren

Evtl. sind solche oder Rosenohren noch drin.
Ich hab mal gehört, dass der Knorpel während des Zahnwechsels weich wird und danach wieder fester wird. -
Gefragt waren hier doch aber Schäferhund-Stehoren, keine wunderschönen Collie Steh-Kipp-Ohren!
LG von Julie -
Ich will jetzt nicht alles lesen,
kann sein, dass der Vorschlag
schon kam, aber es gibt doch
so tollen Ohrenkleber, da kommen
die Ohren garantiert, den habe ich
im Einsatz, guckst Du: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!