Gassitreffen im Hundewald Schortens

• Sooo wieder zuhause, war ein schöner Nachmittag! Juno und mir hats gefallen, ein schöner Auslauf mit netten Hunden und Haltern :smile: Madame schläft wie ein Stein :sleep:

• Lucy lässt ausrichten, sie möchte vorläufig nicht mehr gestört werden. Ich hörte sie schon zwei Minuten, nachdem sie im Auto lag, schnarchen. :lol:

Und ich fand's auch klasse.

LG Astrid, die nächstes Mal ihr Handy nicht vergisst. :roll:

• Wir fanden es auch sehr schön und Bolero ist wahrscheinlich noch immer hin und weg von Inuki :ugly: . Beim nächsten Mal geben wir Inuki gleich einen Stock, dann hat er Ruhe vor der neugierigen Langnase...
    Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub und sind erst im August wieder am Start. Dann sind wir aber auch gerne wieder dabei!
    @fragments, wir nehmen euch auch gerne wieder mit, jetzt wo wir wissen dass es mit den beiden im Auto gut klappt.

• Am Wochenende sind wir noch in Wien, aber nächstes WE wären wir für ein Treffen offen. Vielleicht hat @Donnerunddoria dann ja auch Zeit. Der Hundewald muss es nicht unbedingt sein, ich bin für vieles offen, allerdings sollten nicht unbedingt 20 Hasen oder 20 Eichhörnchen unseren Weg kreuzen (der Flund kann nämlich klettern :hilfe: )

Jetzt, wo die Brut- und Setzzeit vorbei ist, kann man sich ja auch anderswo treffen, wo es nicht eingezäunt ist.

• Wo ist denn der Truppenübungsplatz? Aus Varel komme ich ja, wäre also praktisch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!