Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Front Range Harness von Ruffwear
-
-
Mein Jungspund Hank benötigt ein neues Geschirr.
Mag da Sachen , die im Brustbereich gut angepoltstert sind und sich unkompliziert anlegen lassen.
Ganz wichtig für mich ist auch, daß sich das Geschirr an mehreren Punkten verstellen läßt.Hab da gerade das Front Range Harness von Ruffwear ins Auge gefaßt.
Würde gern eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Teil hören.
-
16. Juni 2015 um 15:18
schau mal hier:
Front Range Harness von Ruffwear - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
hatte es für meine 2 Hunde bestellt. Aber gepasst hat es garnicht. Egal wie man es einstellt. Irgendwo gibt es einen Ruffwear Thread, da stehen einige Berichte dazu! -
Hab die Suchmaschine schon gefüttert, hat leider nichts ausgespuckt.
-
Schau mal hier: Ruffwear - Austausch und Erfahrungen
-
Schau mal hier: Ruffwear - Austausch und Erfahrungen
Ganz lieb von dir, dankeschön. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich werfe mal noch das als Alternative ein
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…38432?rrec=true
haben wir gerade für Lotte gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden. 3x verstellbar und das Brustbein vorne ist geschützt (steht nämlich bei Lotte auch hervor)
-
Das Wolters habe ich schon im Zoogeschäft anprobiert.
Da ist bei Hank der Bauchgurt zu knapp und am Hals zu weit, geht bei uns gar nicht.Sonst find ich es aber super und hätte es auch gern genommen, unser Sohn hat es auch für seinen Jungspund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!