Ein zweites Zwergkaninchen. ..

  • ob ich sie jetzt schon ins gehege setzen kann?
    Gerade liegen sie wieder aneinander einer hat den anderen abgeleckt. ...


    Aber dann will einer den anderen rammeln und da gehts gerenne wieder los....

  • Ich find auch das sieht gut aus. Und Maja muss sich ja auch erst daran gewöhnen, dass sie nicht mehr allein ist.
    Morgen oder übermorgen hoffe ich auf Kuschelbilder :applaus:

  • ob ich sie jetzt schon ins gehege setzen kann?
    Gerade liegen sie wieder aneinander einer hat den anderen abgeleckt. ...


    Aber dann will einer den anderen rammeln und da gehts gerenne wieder los....

    Wenn es räumlich bei dir möglich ist, würde ich sie noch draußen lassen. Haben sie von dort wo sie auf dem Foto sind Zugang zum Gehege und zu den Unterschlupfen?

  • nein haben sie nicht da das richtige gehege im Schlafzimmer ist und habe ja einen hund also muss icj den jetzt durch den flur tragen wenn er raus muss
    er tut denen zwar nix will aber hin spielen. ..

  • hm... Ist im Gehege Platz für eine neues Häuschen? Schuhkarton, Öffnung reinschneiden?
    Dann würde ich das neue Häuschen ins Gehege stellen, und tolles Futter (Salat, Gurke oder so) in beide gegenüberliegenden Ecken im Gehege, und dann, wenns nicht anders geht, die zwei Karnickel reinsetzen, jeweils vor einen Futterhaufen.


    Aber wenn das Gehege im Schlafzimmer ist, meinst du nicht, dein Hund stresst die Karnickel noch zusätzlich heute Nacht? Oder schläft dein Hund außerhalb?

  • ne das stört ihn ne und beide hasen sind an hunde gewöhnt
    ( maja und hundi kuscheln miteinander und wo ich den kerl her habe die haben auch nen hund die zusammen im Wohnzimmer waren und aufn Teppich lagen )
    hund pennt immer mit im bett ....
    werde da abe bis ruhe einkehrt mit hundi im Wohnzimmer pennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!