Welche Scheermaschine bei meinem Flauschebällchen? :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Scheermaschine bei meinem Flauschebällchen? :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das obere Foto ist nach dem hundefrieseur... da müssen wir alle 2-3 Monate hin. :)
-
Ich schere meine Pudeldame mit der Moser1245 und den Scherköpfen in passender Länge (mit den Metall Aufsteckkämmen, die es von Wahl gibt, kam ich nicht so gut zurecht).Die Maschine tut es für den Privatgebrauch auf alle Fälle und liegt so bei um die 100 Euro.
-
diese hat ich auch schon im Blick.
Welche Aufsätze verwendest du statt der metallenen? :) -
Es gibt solche Aufschiebekämme, die man auf einen 0,8mm Scherkopf draufsetzen kann. Quasi Abstandshalter, sodass man alles zwischen 3mm und 19mm schneiden kann
http://www.ehaso.de/webshop/wa…kmme-aus-rostfreiem-stahlDas meine ich. Sowas gibt es auch aus Plastik, aber die kann man wohl komplett vergessen.
Ich habe jetzt einfach Scherköpfe in entsprechenden Längen. 3mm für den "Unterboden" und 9mm für den Körper, bzw. jetzt neu auch einen in 5mm für den Sommer. Beine und Kopf und co schneide ich mit der Schere.
Auf die Moser passen verschiedene Scherköpfe, zum Beispiel auch die von Wahl. Muss man eben immer nachgucken.
-
-
ich gehe lieber zum Hundetrimmer ich trau mich das immer nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!