Was haltet Ihr von Josera ?

• Zitat

@ Sascha: biste sicher, dass Du nicht einen wundervollen :love: Kangal(-Mix) beherbergst?! Könnte ich drauf schwören...woher hast Du ihn denn?

Meine Hundetrainerin würde auch drauf schwören, aber nee, da ist definitiv kein Kangal drin. Ich habe ihn hier in der Nähe aus nem (öhm) "Bauernhofwurf". Mutter ist ein cremefarbender Labrador(-Mix?) und der Vater ein dunkler Schäferhund. Ich hab extra wegen dem Kangal nochmal nachgefragt, aber nee ein Kangal war definitiv nicht in der fraglichen Zeit in der Nähe der Hündin :D
    War aber sowieso ein kunterbunter Wurf, nur die schwarze Maske, die haben sie alle.

• Ich habe zwei Hunde aus Spanien eine Galgo-Mix Hündin(7) und einen Podenco-Mix Rüden (8) . ch wechsle immer zwischen Sensi Plus,Festival und Balance und komme so sehr gut zurecht.

Gruss Perri

• Hallo. Unsere inzwischen 7 Monate alte Border/Retriever Dame bekommt, seitdem wir sie haben auch Josera kids. Finde die Zusammensetzung o.k., sie frißt es gerne, das Fell glänzt sehr schön, der Auswurf ist o.k. und der Preis ist für uns auch o.k. Und finde die Packung (15kg) praktisch durch den Reißverschluß bleibt es schön knackig. Für uns spricht nichts dagegen. Bevor sie bei uns einzog bekam sie Pedigree. Aber die Zusammensetzung gefiel mir mal gar nicht. Die Futterumstellung hat sehr gut geklappt. Von uns Daumen hoch für Josera (auch wenn manche daran rummäkeln...) :gut: :gut: :gut:

• Wir füttern seit gestern Josera - erstmal umstellung - gemischt mit dem vorherigen Futter. Ich lass mich mal überraschen ob er es verträgt. Wir füttern das Balance. Das einzige was mir aufgefallen ist heute morgen - er hat tierischen Durst gehabt. Sonst war das nicht so extrem. Aber er soll ja viel trinken. Ist ja in Ordnung.

LG Susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!