Wolfsblut
-
-
Da ich momentan ein neues Futter suche, hab ich im Netz mal rumgestöbert und bin dabei auf Wolfsblut gestoßen.
Gibt es hier jemanden, der dieses Futter schon füttert und mir was darüber sagen kann? Ich bin über jede Info dankbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich selbst kenne das Futter nicht. Aber eine Spaziergangs-Bekannte erzählte mir vor zwei Tagen, daß sie ihrem Hund das "Wolfsblut" Futter gegeben hätte und nun aber damit aufgehört habe.Es ist wohl ein Futter, daß sehr nah am barfen ist. Allerdings hat es wohl sehr viel Energie und ist somit nur für Hunde gut, die Sport machen. Ihre hat es nicht richtig vertragen, daher hatte sie sich beim TA erkundigt und dieser habe ihr mitgeteilt, daß es nur für Sporthunde ist. Daher hat sie jetzt umgestellt auf anderes Futter.
Mehr Infos habe ich nicht. Aber schon mal besser als nichts.
Viele Grüße -
Hihi, huhu Dobi-Liebe *g* Ich hab Dir das erzählt, aber das war über Timberwolf
Und nu wollt ich wissen wie es bei Wolfsblut aussieht
-
Schau mal in Deine Emails, habe Dir vorhin ne Mail geschrieben. Ich dachte Du hättest auch was über Wolfsblut erzählt, weil einen Tag später mir die Besitzerin von der Dobermann-Hündin auch über Wolfsblut erzählt hat. Bei Dir habe ich es wohl verwechselt. Aber die andere meinte wirklich Wolfsblut! Schau mal in Deine Mails
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!