Tierquäler

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tierquäler* Dort wird jeder fündig!

• 1. Pinguine müssen es nicht immer kalt haben (Es gibt da so einen Disney -Film, wo sie durch warmes Gebiet wandern, ein Klassiker, "Karneval der Tiere" war's vielleicht? Er ist trotzdem traurig, weil nicht alle Pinguine überleben, so ist Natur nunmal).
      2. DIE MENSCHEN gibt's für mich nicht, weil ich mich und viele andere nicht z. B. mit den absoluten "Perversos" auf eine Stufe stellen möchte.
      Mein Beitrag ist auch individuell:
      Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.
      (A. Schweitzer)
      oder
      Man kann nicht alle Hunde (Tiere) dieser Welt retten, aber die (ganze) Welt eines Hundes (Tieres)!
      L. G.
      P. S.: Canidae, verzweifle nicht so!

• Du möchtest eine "medizinische Versorgung"!

Obwohl sie auf dem Leid von Tieren aufgebaut ist!

Nach Deinen emotionalen Ergüssen etwas heuchlerisch.....

• Es geht tatsächlich noch weiter. Selbst nach den Aussagen der/des TE.

• Hat mich auch gerade gewundert...
      Ist ettliche Jahre her, aber ich kann mich da dunkel dran erinnern, dass die nicht so "sauber" sind / waren, wie sie schienen.

Tatsache? :???:
      Macht mich nicht fertig... Das muss ich erstmal genauer recherchieren. Ich liebe Yves Rocher!

...hör mir auf mit China. Das ist eh so ein Thema für sich. Aber damit fangen wir am besten gar nicht erst an. :schweig:

• Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, ich bin nun mal so und mit Menschen verallgemeinere ich es in dem Sinne schon, weil wir für unsere schöne Kleidung, dauerhaften Strom, ein Auto, immer Essen kaufen, den Preis in Kauf nehmen unsere Natur zu zerstören und Tiere zu töten, aber dann ist das Geschrei besonders groß wenn die Polarkappen schmelzen und wer motzt rum? Genau die Leute die die Heizung schön aufgedreht haben, am besten alle Lichter in der Wohnung an haben und den bericht im Fernsehen sehen ;)

• Du möchtest eine "medizinische Versorgung"!

Obwohl sie auf dem Leid von Tieren aufgebaut ist!

Nach Deinen emotionalen Ergüssen etwas heuchlerisch.....

Naja für mich macht es schon einen Unterschied, ich bin zum Beispiel noch nicht mal 25 Jahre alt also wurden "Tierversuchsfreie" Stoffe vor meiner Geburt mit Tierversuchen getestet. Ich hätte nie was dagegen tun können, aber wenn man nur Mittel verwendet die vor über 25 Jahren getestet wurden, die bewährt sind, und die Gelder nur dahin fliesen und nicht in Firmen die NEUE Mittel an Tieren testen, geht denen auch das Geld aus und es ist ein Statement das man neues Leid nicht mitfinanziert.

Das habe ich bereits vor ein paar Seiten geschrieben...

• Und mit was für Strom läuft Dein Internet?

Wie heizt Du im Winter?

...

Warum bist Du wütend auf alle anderen Menschen, wenn Du selber nicht besser bist, abgesehen davon, dass Du mehr Moral predigst?

• ich bin zum Beispiel noch nicht mal 25 Jahre alt also wurden "Tierversuchsfreie" Stoffe vor meiner Geburt mit Tierversuchen getestet.

Das ist echt der Witz in Tüten!

"Ich bin gegen JEDES Leid, das Tieren zugefügt wird, aber das von vor meiner Geburt ist mir egal"

Himmel.... man sieht dass Du noch SEHR jung bist.....

• und die Gelder nur dahin fliesen und nicht in Firmen die NEUE Mittel an Tieren testen, geht denen auch das Geld aus und es ist ein Statement das man neues Leid nicht mitfinanziert.

Medikamente werden IMMER an Tieren getestet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!