1-Tages Reise, wohin mit dem Hund.
-
-
Ich würde auch versuchen den Hund von einem Bekannten, Nachbarn, oder Verwandten betreuen zu lassen, sprich in diesem Falle ihn einfach in den Garten zu lassen zum lösen.
Da müssen ja die anderen Hunde dieser Personen gar nicht dabei sein.
Habe solche Sachen schon selbst oft für Bekannte oder Nachbarn gemacht, ohne daß ich meine Hundis dorthin mitgenommen habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1-Tages Reise, wohin mit dem Hund.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja sind erlaubt, aber ich will den Stress meinem Hund nicht antun!
Das habe ich zuvor auch schon geschrieben.Entschuldigung, das hatte ich irgendwie überleden, tut mir leid!
Dann würde ich es wahrscheinlich auch so machen, dass ich den Nachbar bitte, den Hund einfach zwei oder drei Mall in den Garten zu lassen. Seine eigenen Hunde müssen da ja nicht mitkommen.
-
Ansonsten stell doch einfach einen Betreuungsgesuch ins Forum, guck mal kamikazeherz hat das letztens auch gemacht und da gab es viele Angebote.
Unterbringung für Sonntagnachmittag bis Abend in Berlin gesucht
Vielleicht findet sich ja jemand, kommt natürlich immer drauf an, wo man wohnt, aber wenn Nachbarn,... nicht zur Verfügung stehen ist auch das eine Option.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!