Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Was züchtet der Hobbyzüchter denn für Katzenrassen?
Der gezeigte Wurf sah ziemlich nach FFW aus, aber ich habe nicht richtig zugehört -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Koalababy
-
Maine Coon
-
danke dir
-
Oh nein, jetzt kommt die Tierhebamme. Ich brech zusammen..
-
-
Immer dieses "die Welpe" und "die Kitten"...
Ich frag mich sowieso, was die zusätzlich macht, außer den Müttern Stress zu bereiten? -
Ich hab´s ja nicht so mit Miezis, aber dieses arme, arme Tier. Weiß vor Schmerzen nicht wohin und hat drei Granaten und ein Fernsehteam um sich rum... Hoffentlich entzündet sich der Finger!
-
Ganz ehrlich? Eigentlich müssten diese Leute einen Ausschluss aus dem Verein, Anzeige wegen Tierquälerei, Zucht- und Tierhaltungsverbot auf Lebenszeit bekommen.
Das war wirklich unter aller Kanone.
LG von Julie -
Ich habe letztens an den Sender geschrieben und meiner Empörung ausdruck verliehen.
Nutzt zwar wahrscheinlich nichts, aber ist zumindest ein Zeichen. Beschwerdemails werden immerhin an die zuständige Redaktion weitergeleiten.
-
Bei dem Borderwurf (meine ich zumindest, dass es der gewesen ist) wurde auf Facebook von der Züchterin erwähnt, dass die das Filmmaterial während der Geburt selbst aufgenommen haben. Ich meine der Sohn wäre es gewesen. Die Produktionsfirma scheint sich also auch auf was anderes einzulassen, aber vielleicht wollen manche ja gar nicht die Mühe auf sich nehmen?
Ich würde sowas meinem Tier niemals zumuten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!