Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich kann auch gerne noch nach einer längeren Strecke schauen - je nachdem was die anderen so sagen?

-
6. November 2015 um 19:44
schau mal hier:
Gemeinsames Wandern in Mittelhessen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich find die Tour super!:)
-
Das wäre ja eine Tour die halbwegs in meiner Nähe stattfände - da würden Blue und ich evt. auch gerne mal mitlaufen (falls das keine reine Frauenrunden sind
)
Allerdings habe ich gesehen, dass eure Runden meist in der Woche stattfinden, da ich arbeitnehmerfreundlichere Zeiten bevorzuge, müsste ich sowieso erst mal sehen auf welches Datum eure Tour fallen würde. -
wunder Wunder schöne Bilder !!! Malou und ich wären wirklich gerne mal dabei :) sieht nach so viel Spaß aus !
Ich laufe auch gern und lange nur sind die Treffpunkte alle ein ganzes Stück zu fahren für mich also meist über eine Stunde , das geht dann wirklich nur ein einem freien Tag !
So lange bewundere ich eure Bilder :)
Falls jemand aus meiner Ecke kommt würde ich mich auch über eine spontane Runde freuen :) -
@kleinerPrinzEddy wir können uns gerne mal wieder bei dir in der Gegend treffen. Ich muss eh noch Bücher in die Bibliothek in FB zurückbringen.

-
-
Ja sehr gerne @AussieAlina , ich fahr auch ein Stück das ist kein Thema aber bei längerer fahrt bietet sich bei mir ein freier Tag mehr an (arbeite im
Schichtdienst ) -
Huhu,
Ich hab mal ein paar Termine für Dezember raus gesucht und eine Doodle-Umfrage erstellt.. habe jetzt auch mal zwei Samstage mit rein genommen @flatbo

Hier der Link zur Umfrage: http://doodle.com/poll/vg7ekzqqk2ngu4rx5vngukga/admin#table
-
Abstimmen erledigt !:)
-
... sonst mag niemand?

-
Wollen schon, aber ich bekomme es zeitlich nicht gebacken. Muss immer schon um kurz nach zwölf die Kids von der Schule holen und samstags gerade vor Weihnachten immer arbeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!