Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich kann auch gerne noch nach einer längeren Strecke schauen - je nachdem was die anderen so sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Tour super!:)
-
Das wäre ja eine Tour die halbwegs in meiner Nähe stattfände - da würden Blue und ich evt. auch gerne mal mitlaufen (falls das keine reine Frauenrunden sind
)
Allerdings habe ich gesehen, dass eure Runden meist in der Woche stattfinden, da ich arbeitnehmerfreundlichere Zeiten bevorzuge, müsste ich sowieso erst mal sehen auf welches Datum eure Tour fallen würde. -
wunder Wunder schöne Bilder !!! Malou und ich wären wirklich gerne mal dabei :) sieht nach so viel Spaß aus !
Ich laufe auch gern und lange nur sind die Treffpunkte alle ein ganzes Stück zu fahren für mich also meist über eine Stunde , das geht dann wirklich nur ein einem freien Tag !
So lange bewundere ich eure Bilder :)
Falls jemand aus meiner Ecke kommt würde ich mich auch über eine spontane Runde freuen :) -
@kleinerPrinzEddy wir können uns gerne mal wieder bei dir in der Gegend treffen. Ich muss eh noch Bücher in die Bibliothek in FB zurückbringen.
-
-
Ja sehr gerne @AussieAlina , ich fahr auch ein Stück das ist kein Thema aber bei längerer fahrt bietet sich bei mir ein freier Tag mehr an (arbeite im
Schichtdienst ) -
Huhu,
Ich hab mal ein paar Termine für Dezember raus gesucht und eine Doodle-Umfrage erstellt.. habe jetzt auch mal zwei Samstage mit rein genommen @flatbo
Hier der Link zur Umfrage: http://doodle.com/poll/vg7ekzqqk2ngu4rx5vngukga/admin#table
-
Abstimmen erledigt !:)
-
... sonst mag niemand?
-
Wollen schon, aber ich bekomme es zeitlich nicht gebacken. Muss immer schon um kurz nach zwölf die Kids von der Schule holen und samstags gerade vor Weihnachten immer arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!