Ihre erste Pyjama-Party ;-)
-
-
Hallo an alle!
Ich hab zu dem Thema jetzt nicht direkt was über die Suche gefunden und hoffe, dass ich die Frage jetzt nicht zum tausendsten Mal stelle...
Meine Emma übernachtet Ende Juni zum ersten Mal auswärts. Ihre erste Pyjama-Party findet bei ihrem besten Freund statt. Wir waren noch nicht dort zu Besuch (wir gehen bisher immer nur gemeinsam spazieren), aber dieses Wochenende machen wir mal einen kleinen Testbesuch.
Das dürfte alles glatt laufen, da Emmas Hundekumpel mit Hundebesuch überhaupt keine Probleme hat. Also von der Seite dürfte das alles kein Problem sein. Ich fahr halt mal mit Emma vorher hin, damit dann zur Übernachtung nicht alles völlig fremd für sie ist.
Meine Frage ist nun folgende: was soll ich dann für die Übernachtung mitgeben? Also Futter/Napf und Halsband/Leine ist klar
Soll ich ihr noch ihr Kissen mitnehmen? Spielzeug bin ich auch unsicher. Bisher teilen sich die beiden ihr Spielzeug völlig problemlos. Da gibt's keine Streitereien.
Mit der Fütterung haben wir schon geklärt. Die beiden werden auf jeden Fall getrennt gefüttert und Kauknochen oder ähnliches gibt's auch nicht. Beide sind sehr verfressen (Emmas Kumpel sogar noch mehr als Emma). Das Risiko wollen wir nicht eingehen.
Also hauptsächlich geht's drum: Hundebett, ja oder nein?Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schubs nochmal
-
wenn das Hundebett ins Auto passt, warum nicht?
Alternativ kannst Du auch eine Decke mitgeben, die nach Euch riecht.LG Anna
-
ja, das passt rein. Hab's ja auch vom Laden nach Hause transportiert
Ok, dann nehm ich ihr das Bett mit.
Ist noch irgendwas, was ich gar nicht auf dem Schirm habe?
Ist ja nur ne Nacht, aber es soll ihr ja an nichts fehlen
Aber da ihr bester Freund ja da ist, wird sie sich wohl eh für nichts anderes interessieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!