Aktuelle Nachrichten zum Thema Hund

• Es gab fast gar keine Haufen am Schlachtensee. Liegt vielleicht auch daran, dass der Hund ja in der Regel schon auf dem Weg zum See sein Geschäftchen erledigt. Gerade, wenn man mit der S-Bahn kommt, hat man ja von zuhause eine gewisse Strecke zum Bahnhof und vom S-Bhf Schlachtensee zum Seeufer zurückzulegen.
    Aber Hundegegner regen sich bekanntlich auch gerne über Haufen auf, die gar nicht da sind. Und treten auch angeblich immer in Haufen rein, während mir das in meinem ganzen Leben genau 2 mal passiert ist (im hohen Gras - darunter einmal als Kind).

Ansonsten fände ich es gut, wenn hier nicht über Kacke diskutiert würde. Dafür gibt es doch Spezialforen :muede: .

• Es gab fast gar keine Haufen am Schlachtensee. Liegt vielleicht auch daran, dass der Hund ja in der Regel schon auf dem Weg zum See sein Geschäftchen erledigt.

sehe ich auch so! ich wollte es trotzdem noch mal erwähnen, nicht, daß die Gegebenheiten nicht die besten sind

ansonsten red eich auch nicht gerne über Hundesch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!