Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welcher Fahrradanhänger?
-
-
Weder noch. ;-)
Es ist eine feste dünne Kunststoffplatte drin. Ich halte das Teil für stabil. Einen Zentnersack würde ich jetzt nicht reinwuchten, aber wenn man den vorsichtig rein legt, dürfte die Platte halten.Also in meinem Hänger würde ich deine beiden bedenkenlos rein setzen.
Ich weiß nicht, ob ich das schon sagte, ich habe den als Gepäckwagen mit gehabt auf einer 400 km-Tour ( Ems-Radweg-Tour), hat der Hänger problemlos mitgemacht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!