-
-
Hallo zusammen,
unser Kleiner hat an einer Zehe einen Bluterguss...er kommt wahrscheinlich vom Spielen, da hat ihn eine große Hündin aus Versehen umgerannt!
Die Tierärztin hat uns jetzt mal etwas gegen die Schmerzen gegeben und hat gemeint, wir sollen, wie beim Menschen warten.
Hatte einer Eurer Lieblinge soetwas auch schon einmal, falls ja, gibt es nen Tipp, dass der schneller vergeht?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ist die Kralle verfärbt oder die Haut unter dem Fell?
Mein Sammy hat das auch seit gestern, alle seine Krallen sind normal weiss/durchsichtig und die eine ist pötzlich schwarzbraun.
Wollt erstmal abwarten bevor ich zur TÄ gehe, vielleicht geht es ja zurück und er hat ja auch keine Schmerzen (schon drauf rum gedrückt hab)...Würd auch gern wissen woher das kommt/ob ich was machen soll...
:help: -
Hallo Ulrike87,
da Pedro ein schwarz-rotes Fell hat, weiß ich nicht, ob es verfärbt ist
Kralle ist schwarz. Die Stelle ist bei ihm ungefähr beim ersten Glied von oben! Die Stelle ist geschwollen bei bei mir ein Mückenstich...weißt was ich mein? -
Ein super Mittel ist Traumeel. Es ist homöopathisch und es gibt es als Tabl. und Salbe. Ich schwör drauf, bei Mensch wie Hund.
Wir hatten Erfolge bei abgeschlagenen Zähnen, um den Nerv zu retten, Schleimbeutelentzündung, Ganglion, verstauchter Knöchel, Bluterguß bei Weißheitszähnen-Op.....
-
Hört sich gut an...wieviel gibst Du da immer?
Also Pedro ist jetzt 18 Wochen und wiegt 24kg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!