Jemand aus Senden oder Münster hier?

  • Hallo,


    ist hier jemand aus Senden oder Münster Aaseestadt/Mecklenbeck? Ich würde mich freuen mit unserem Dicken etwas Anschluss zu finden. Er ist erst seit einer Woche bei uns, aber etwas Hundekontakt wäre total schön.


    LG Avy

  • Ja, hier :winken:


    Wir kommen aus Albachten und sind auch mobil.


    Allerdings ist mein Öppi am Anfang manchmal so brummelig, dass ich bisher hier nur sehr wenige Kontakte habe - abgesehen von unserem Rudel. Es wäre schön, wenn da noch ein Hundekumpel zu käme :applaus:


    Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen. In Senden kenne ich mich nicht aus was Hunderunden angeht. Wir sind oft in den Baumbergen unterwegs, Venner Moor oder täglich bei uns im Park.


    Schöne Grüße

  • Hallo,


    das würde mich sehr freuen. Wir erkunden auch grad erst die Runden hier. Es gibt absolut klasse Laufwege hier, aber ich habe noch keine große Fläche gefunden, wo der Dicke mal wetzen kann.


    Chester ist ein ruhiger und sehr fruendlicher Geselle. Bisher konnte er sogar ganz brummelige für sich gewinnen mit etwas Zeit und Charme. :-) Wäre schön, wenn man mal nciht nur zufällige Hundebegegnungen hätte, sondern einen kleinen Hundekumpel.

  • Das klingt doch prima. Ich habe Dir mal eine PN geschrieben :)


    In Senden kenne ich nur unseren TA und den leckeren Chinesen :D Hier in Albachten haben wir halt den Park mit Wiesen. Lasst ihr ihn denn schon von der Leine bzw. geht euer stiften? Was eingezäuntes kenne ich auch nicht und die meisten Flächen sonst sind hier ja Acker.


    Die Aaseewiesen sind irgendwie nicht so meins. Ich weiss nicht einmal warum. :ka: Ich denke, weil es da oft sehr voll ist. Fahrradfahrer, Jogger, Studenten und die Fahrerei.


    Im Baumberger Wald kann man auch schön gehen. Da kenne ich auch noch nicht alle Ecken. Vielleicht gibt es dort ja was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!