(private) Social Walks gesucht

• Hallo aurinko, ich komme aus Attendorn. Letmathe ist jetzt nicht so weit von mir. Ca. 60 km glaube ich :D

Hey grPups :-) In der Mitte kenne ich mich leider auch nicht so aus. Aber ein Tages-/halbtagesausflug wäre super!

Für Maybe wäre das echt klasse. Sie ist eine kleine Pöbel-Prinzessin... (gibt auch einen kleinen Thread dazu =) )

• Noch einmal zur Erinnerung:
    Morgen, 17:00 Uhr, Hösel Bf, selbe Stelle (Parkplatz).

Wir sind die mit dem dreckigen Auto, in dem zwei Knallköppe motzen. :D

• Ich bin die ohne Auto. :ugly: Wir freuen uns!

• smilietanja, okay das sind ja noch einigermaßen machbare Entfernungen ;-) Dann müsste man mal überlegen wie und wo man sich einigermaßen mittig treffen könnte, die Idee mit nem Ausflug für alle find ich auch super! ^^ Ich kenn mich nur leider auch garnicht aus und weiß nicht, wo man dafür hinfahren könnte... aber können wir ja mal recherchieren :-)

heut "abend" bin ich nach wie vor dabei :-) ich hoffe es ist nicht so warm da im wald! ^^ waren um halb 9 laufen, damit heut mittag/nachmittag nur kurz pipi machen reicht und es war schon richtig hot-dog-face :D

ich hab mir hösel grad nochmal auf maps angeguckt und da scheint oberhalb von wo wir gelaufen sind ein kleiner Tümpel oder sowas zu sein... man könnte vll ja auch versuchen da vorbei zu laufen.?

• Ich sage euch nachher Bescheid, Holly hat heute passend dazu auch echt Tomaten auf den Ohren :p
    Man erkennt mich an einer Hippie Leggins mit löchern, die da zwar nicht hin gehören, mir ist für die restlichen Hosen im Schrank aber zu warm :D

• ich komme ggfs etwas später, weil irgendwie alle S-Bahnen Verspätung haben und die auf meiner Seite irgendwie gar nicht kommen. Bin mal gespannt, wann was kommt.. Dabei bin ich schon extra eher los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!