(private) Social Walks gesucht

  • Mönchengladbach. Heinsberger Raum auch gerne.


    Düsseldorf ist für mich halt ne Stunde fahrt. Weiß ich genau weil ich da arbeite ;)

  • Wir würden dann auch sehr gerne mitkommen. Ich bin nun auch mobiler als vorher, da ich mir zwischendurch das Auto von meinem besten Freund leihen kann. =) Nächstes Wochenende kann ich leider nur noch Sonntagvormittags, ansonsten auch erst wieder das Wochenende danach.


    Könnt ihr ggfs auch unter der Woche? Es ist ja nun wieder lange hell, gestern sogar bis 21:45. :shocked:

  • Super!
    Sollen wir uns dann gegen Mittag treffen? Oder solls da schon wieder warm sein? Dann eher Vormittags oder Nachmittags.
    Würd auch nochmal Hösel vorschlagen, da dürfte unter der Woche auch weniger los sein als letztes mal. :smile:


    Bin aber auch offen für anderes. Gerne auch mal in deine Richtung @Biesa. Kann man sich sicher auch irgendwo mittig treffen. :smile:

  • 31.5 klingt prima, Hösel würde uns wie immer sehr gut passen. :D Uhrzeitmäßig bin ich voll flexibel. :gut:

  • Tja, hier gibt es ja die ganzen spaziergebiete rund um das tagebaugebiet. Da sind einige Gebiete wo so richtig wenig los ist. :)

  • Ich würde gegen 12 vorschlagen, wenn es doch ne größere Gruppe wird werd ich aber statt Naikey wieder Fino mitnehmen. Naikey wäre wohl schon mit Knightley gut gefordert.
    Hösel fand ich eigentlich ganz gut.

  • @MoniqueG 12Uhr klingt gut. Mit Loki zusammen wäre Naikey zuviel?
    Mir ist das eigentlich egal wie wir das dann machen. Treff mich gern auch dann so nochmal mit @kamikazeherz, oder eben dann mit Fino. :smile: Bin für alles offen.


    @Biesa hab grad mal geschaut. Bis Heinzberg (City) brauchen wir rund ne Stunde. Können uns gerne da mal außerhalb treffen.

  • Nachdem wir ja vor ein paar Monaten richtig drastische Rückschritte gemacht haben, weil ich Naikey dumm wie ich bin über einen langen Zeitraum komplett überfordert habe bin ich jetzt ein wenig vorsichtiger. Nutzt ja nichts wenn er durchzählt und zu dem Schluss kommt 2 gegen 1 und die Schnute hält aber unter heftigen Stress steht.


    Mir macht es aber auch absolut nichts Fino mitzunehmen , der hatte letztens ja richtig Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!