(private) Social Walks gesucht

  • Ich habe nun nicht alles gelesen hier....wo trefft ihr euch denn? Also welches Einzugsgebiet?
    Habt ihr alle verträgliche Hunde?

  • Wir immer, wenn Hundi eben wieder fit ist. Weißt du ja. ;)
    Vielleicht dann auch mal am Rhein. Natürlich nicht zur hauptzeit und abseits von der Hauptrunde da.


    @Biesa Wir sind rund um Düsseldorf/Essen unterwegs bis jetzt. Und nein, es sind nicht alle Hunde verträglich, aber sie sind gesichert und gut im Gehorsam.
    Hier gehst vor allem um das Training für gerade solche Hunde. Freuen uns aber immer über nette Hunde die sich von sowas nicht beeindrucken lassen! :smile:

  • Wir müssen aktuell leider passen. Naikey ist zwar aktuell mehr als entspannt und freundlich (ich frage mich wer meinen Hund heimlich Nachts ausgetauscht hat) aber aktuell leider verletzt , weil er von seiner Boxer Freundin so umgerauscht wurde das Hüfte und Knie was abbekommen haben.


    Fino geht bei dem Wetter freiwillig nur in den frühsten Morgen Stunden oder späten Abend Stunden vor die Tür.


    Wenn Naik wieder etwas fitter ist würde ich es aber gern mal wagen mit dem Knallkopf mit zu laufen.

  • Na vielleicht klappt es ja mal im mg Raum....und mit nicht direkt so vielen Hunden....dann würde ich es auch mit meiner krawallschachtel mal wagen.

  • Soweit steht meiner Knallkopf wieder auf den Pfoten. Ganz sauber läuft er noch nicht aber meine Tierärztin ist der Meinung wir können so langsam wieder normal laufen. Er soll noch nicht extrem mit anderen Hunden rumtoben aber Leinenrunden gehen schon wieder.


    Also wenn Knightley auch wieder auf den Pfoten ist können wir gern mal wieder einen Termin ausmachen.

  • Jeah, wir fangen grad auch an wieder 'normaler' zu laufen. :smile:
    Fast alles zu :hurra:


    Um dem ganzen aber noch ein wenig Zeit zu geben, wie schauts bei euch übernächstes Wochenende z.B. aus? Oder Anfang der Woche? Also den 28.-31.?



    @Biesa mg? Alles was so runde 40min von Düsseldorf ist, ist kein Ding, zumindest für mich :smile:
    Eine kleinere Gruppe, oder mal nur zu zweit, bekommen wir sicher auch hin.

  • Anfang der Woche müsste ich mal mit meiner Mutter reden ob ich Fino und unseren Tagesopi zwischen parken könnte, dürfte aber kein Problem sein. Am 28. hab ich leider keine Zeit aber der 29. würde auch passen. Ich quatsch morgen mal mit meiner Mutter und melde mich dann nochmal wegen 30./31.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!