(private) Social Walks gesucht
-
-
Ne, der bleibt besser daheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Holly bleibt auch da, Quietschi Quietsch macht sich einen schönen Tag mit Herrchen auf der Arbeit
Dann kann ich auch besser schlendern, ohne "OMG da ist ein Hund!" alle 3 SekundenÜber welche Autobahn fahrt ihr denn nach Essen? Eventuell kann mich mein Mann auf dem Weg irgendwo rausschmeißen, er muss grob in die Richtung um die Uhrzeit
Ich freue mich auch schon riesig, Danke schon mal ganz doll fürs mitnehmen -
Ich fahre zwar nicht mit euch, aber ich bin den Freitag auch da
Mit Sicherheit am Wheaten Ring, bei den Riesenschnauzern und bei den Whippets und sonst SHOPPEN
-
@HollyAussie
Wir fahren von der 46 auf die A3 und über die an Ratingen vorbei, bis zum Kreuz Breitscheid und da dann auf die 52 Richtung Essen. Dazwischen findet sich bestimmt ein Rastplatz, an dem man sich treffen könnte, oder? :) Müsstest nur den genauen Namen angeben, damit wir uns auch finden!@kamikazeherz
Wo können wir dich einsammeln? Passt Benrath S/Bf wieder? -
Dann können wir uns ja sicher zusammen telefonieren! Stellst du aus? @smilietanja
-
-
Ich bin Sonntag da, falls da noch jmd kommt? ^^
(Natürlich am Herder-Ring. Muss ja meinen Welpen-Durst wenigstens mit anderen Rasse-Genossen stillen
)
-
Nein ich stelle nicht aus. Ich komme nur zum gucken und shoppen. Wie es aussieht mit Maybe. Sie wird zwar Stress haben weil sie schon lange auf keiner Messe mehr war, aber da muss sie sich langsam wieder dran gewöhnen...
-
-
Hallo,
bin seit heute neu hier und würde mich gerne dem social walk anschließen.
-
Hach, das Wichtigste vergessen, habe einen 3 jährigen Boxerrüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!