(private) Social Walks gesucht

• Wir sind heute in Essen zum Hundeschwimmen x)

In Dortmund sind wir (meine Cousine und ich, Sierra nicht) wahrscheinlich am 18.10., weil da einer der Herder-Tage ist und (auch in Dortmund, aber nicht auf der Messe) ein Hundesport-Ausverkauf. Habe ja noch nicht genug xD

• Huhu, schade dass der Sauerland-Trip nicht geklappt hat, gerne ein anderes Mal! :-)

Auf der Hund&Pferd bin ich am 16., Sa./So. bin ich in Berlin.

Wollen wir auch mal wieder was für Hösel und Umgebung planen? Vll ab dann wenn Rudako Ferien hat? :-)

• Ich bin das komplette Messewochenende am C.E.R.-Ring, wenn wir uns treffen wollen, dann gerne, aber ich könnte nur da...

Waren heute in Hösel und es war ein wirklich schöner Spaziergang mit einer kleinen Zickerei am Ende; wir freuen uns auf den nächsten Gassigang :3

• @HollyAussie
    Nun rückt das Messe-Wochenende ja deutlich näher und wir hatten uns ja ganz kurz darüber unterhalten gemeinsam zu fahren - wie schaut es damit aus?

Wir würden am Freitag fahren, um 9:00 Uhr wollen wir da sein, da dann die Ausstellungen der ESS starten. Anschließend werden die anderen Spaniel-Rassen gerichtet, die uns auch interessieren würden. Ob wir aber die ganze Zeit am Ring bleiben wissen wir noch nicht (wäre ja auch nicht wichtig, man kann sich auf der Messe ja trennen & wieder treffen).

Start wäre in Düsseldorf/Benrath um etwa 7.30 Uhr (ggf. etwas früher) oder in Essen/Altendorf gegen 8.15 Uhr. Ein anderer Treffpunkt der +/- auf dem Weg liegt ist sicher kein Problem. :)

Abfahrt wäre spätestens 14.00-15.00 Uhr, frühestens aber um 12.30 Uhr, dann müssten die Rassen gerichtet sein, die uns interessieren. :)

@ Alle anderen
    Wir hätten noch ein Plätzchen im Auto frei, im Zweifel sogar zwei (ist ein kleiner Fünfsitzer). Also falls jemand noch mitkommen will?

Da unsere Hunde nicht mitkommen werden, gäbe es auch einen Kofferraumplatz (oder Rückbank, wenn frei) für einen / zwei Hunde.

• Ja :hurra: :hurra: :hurra:
    Ich bin dabei - klingt super :applaus:

Ich hab keine Ahnung was davon näher an Ratingen liegt - aber ich finde es bis heute Abend heraus und sage Bescheid, wo ich mich am Besten dekorativ zum abholen hinstellen werde :D

• Also falls ihr noch platz habt, komme ich wohl gerne mit! :-)

• Perfekt! :) Wir freuen uns!

Benrath S ist bei grPups in der Nähe, da hält auch der RE (5 und 1) sowie die S6, in Essen wäre der nächste Bf Essen: West. Ich glaube von Ratingen aus ist es leichter die S6 zu nehmen (fährt ab Ratingen Ost).

Uhm, ich habe eben einen Fehler gemacht: Unsere Hunde sind zwar nicht auf der Messe dabei, aber auf einem Teil des Weges schon. *hust* Schlimmstenfalls wär Knightley auf dem Hinweg bis Essen dabei und auf dem Rückweg ab Essen beide (die passen aber zusammen in den Kofferraum :P).

Wenn Holly mitkommt, dann könntest du (wenn das i.O. ist) mit ihr nach vorne und sie käme in den Fußraum & danach in den Kofferraum. :) Oder auf die Rückbank oder weiter vorne oder oder oder.

Gibt natürlich ein Trennnetz zum Kofferraum hin *g*

• Hehe, dann wird das Auto kuschelig! :D Mit oder ohne Loki? Dann würde es spannend und wir müssen uns was überlegen (könnte man, wenn gar nicht anders machbar - dann wäre nur Dakota auf der Rückfahrt dabei *gg*).

Kriegen wir hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!